8 Antworten

Das grenzt an akustische und geistige Umweltverschmutzung. Furchtbar. Absolut unkreativ in Melodie, Wahl und Einsatz der Instrumente, Gesang und Text. Niveaulos und von grottenschlechter Qualität.
Etwas anderes sollte man von Interpret/innen die die Pubertät noch nicht hinter sich haben, nicht erwarten. Es gab schon ganz gute Lieder so junger Künstler/innen, dieses Lied hier zum Beispiel ist soweit ich weiß von 2 15-Jährigen geschrieben und gesungen worden und war weitaus besserer Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=TQV-0fwwCQM
Aber das von dir verlinkte Lied grenzt mit seiner Bescheidenheit an Kiddy-Contest-Stücke.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich liebe diesen song und finde das was sie reingestellt haben schlimm. Ist halt Geschmackssache

Ich habe nicht in Bezug auf Geschmack geantwortet, sondern objektiv in Bezug auf Qualität.

Aha. Sehe ich anderst aber egal. Mögen sie die musik Marcus und martinus allgemein nicht ? Also auf Qualität bezogen

Ich kenne diese Interpreten nicht. Ich habe nur objektiv die mangelhafte Qualität des Liedes bemerkt.

Im Video singt keiner das Mädchen. Und die 2 sind Zwillinge

Soweit ich weiß hat einer von dem beiden das Mädchen gesungen. Aber ich kann mich da auch irren, denn ich hab mich nicht genau mit ihnen beschäftigt und das nur so nebenbei mal irgendwo (vermutlich MTV) gehört.

4,5 von 10 erreichbaren.
Erträglich, aber trotzdem nicht meins.
10 wäre 70er Jahre-Rock zum Beispiel.

Es geht!
In meinem Alter mag ich andere Musik, aber der Junge singt recht gut. Auch die dazu Tanzenden gefallen mir ganz gut!

Normaler Einheitsbrei für Möchtegern-Boygroups. Nix besonderes - aber es gibt definitiv Schlimmeres :-)

Hey! 🤗
Ich finde es geht so. Nicht ganz so mein Geschmack. 😊😁
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
Ernsthaft, die waren 15? Ich feier das Lied schon ewigs und hab das nicht gewusst. Genial, so soll Musik sein