Wie gefällt euch dieser Song?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

schrecklich 66%
geht 24%
super 10%

8 Antworten

schrecklich

Das grenzt an akustische und geistige Umweltverschmutzung. Furchtbar. Absolut unkreativ in Melodie, Wahl und Einsatz der Instrumente, Gesang und Text. Niveaulos und von grottenschlechter Qualität.

Etwas anderes sollte man von Interpret/innen die die Pubertät noch nicht hinter sich haben, nicht erwarten. Es gab schon ganz gute Lieder so junger Künstler/innen, dieses Lied hier zum Beispiel ist soweit ich weiß von 2 15-Jährigen geschrieben und gesungen worden und war weitaus besserer Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=TQV-0fwwCQM

Aber das von dir verlinkte Lied grenzt mit seiner Bescheidenheit an Kiddy-Contest-Stücke.

Ernsthaft, die waren 15? Ich feier das Lied schon ewigs und hab das nicht gewusst. Genial, so soll Musik sein

2
@AxtiHD

Soweit ich weiß ja, ich hab damals auf MTV oder so einen kleinen Beitrag zum Lied und den beiden Jungs gehört. Der mit der tieferen Stimme soll 15 gewesen sein, der der im Video das Mädchen singt, 14.

2
@Andrastor

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich liebe diesen song und finde das was sie reingestellt haben schlimm. Ist halt Geschmackssache

0
@Mario1515

Ich habe nicht in Bezug auf Geschmack geantwortet, sondern objektiv in Bezug auf Qualität.

0
@Andrastor

Aha. Sehe ich anderst aber egal. Mögen sie die musik Marcus und martinus allgemein nicht ? Also auf Qualität bezogen

0
@Mario1515

Ich kenne diese Interpreten nicht. Ich habe nur objektiv die mangelhafte Qualität des Liedes bemerkt.

1
@LovelyBee123

Soweit ich weiß hat einer von dem beiden das Mädchen gesungen. Aber ich kann mich da auch irren, denn ich hab mich nicht genau mit ihnen beschäftigt und das nur so nebenbei mal irgendwo (vermutlich MTV) gehört.

0
geht

4,5 von 10 erreichbaren.

Erträglich, aber trotzdem nicht meins.

10 wäre 70er Jahre-Rock zum Beispiel.

geht

Es geht!

In meinem Alter mag ich andere Musik, aber der Junge singt recht gut. Auch die dazu Tanzenden gefallen mir ganz gut!

Normaler Einheitsbrei für Möchtegern-Boygroups. Nix besonderes - aber es gibt definitiv Schlimmeres :-)

geht

Hey! 🤗

Ich finde es geht so. Nicht ganz so mein Geschmack. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?