Wie gefällt euch dieser Lippenstift?

Burgundy Lipstick - (Farbe, Lippe)

4 Antworten

Too much. Zumindest für den Alltag. ^^ Diese Farbe wirkt auf mich auch irgendwie alt und streng. 

Ich nehme an, dass "1998" dein Geburtsjahr ist. Gerade bei sehr jungen Frauen finde ich solche "derben" Farben nicht schön. Dann lieber einen zarten Lipgloss. Im Sommer zartes rosa, im Winter darf es auch ruhig mal etwas dunkler sein. Also in Richtung "Rosenrot" als Gloss. Der Satz "weniger ist mehr" passt gerade hier sehr gut, wie ich finde. Dann kommt es natürlich auch noch darauf an, ob Frau schlank, kräftig, schwarz-, rothaarig, usw. ist. Neben dem Anlass sind natürlich auch Kleidungstil und Frisur ausschlaggebend, welche Art make up zu einem passt. 

Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass es dir gefällt. ;-) Wer weiß? Vielleicht steht dir diese Farbe sogar sehr gut und sie passt zu dir als Typ, ohne dich alt und streng zu machen? Vielleicht stelle ich es mir bloß ganz anders vor? Probiere es doch einfach aus und entscheide selbst, ob du zufrieden bist. 

Viel Spaß beim experimentieren! :-)

Passend wenn man nachts ausgeht. Aber für den täglichen Alltag sollte man drauf verzichten

Kommt drauf an wofür. Für den Alltag zu grell, aber für den Abend ganz ok.

Genau meine Meinung.

0

Rote lippen mit 13?

Findet ihr es too much oder ist das ok ?
Ich muss noch dazu sagen ich sehe auch älter auch als ich bin viele schätzen mich als 16 ein !

...zur Frage

Too much? Dahlia Bites und Septum.

Hi ich wollte euch mal fragen ob ihr das too much findet wenn man diese Piercings besitzt. Ich habe schon zwei Piercings also die neben den Mundwinkel. Und ich möchte mir noch ein Septum stechen lassen. Findet ihr das schaut gut aus oder eher zu viel? LG

...zur Frage

Mir gefällt ein Mädchen was tun?

Mir gefällt ein Mädchen doch ihr gefällt ein anderer Junge. Er gefällt ihr nur icht mehr. Sie weiss nicht dass sie mir gefällt..
Was könnte ich tun?

...zur Frage

Warum gefällt uns Küssen?

Mir erschließt sich da kein wirklicher biologischer/evolutionärer Vorteil. Aber quasi jedem gefällt ja küssen, also muss es ja irgendeinen Grund (oder Gründe) dafür gegeben haben, dass sich eher die Leute mit den Genen durchgesetzt haben denen küssen gefiel.

Was also mögen wohl die Gründe sein, warum es uns so gefällt zu küssen?

...zur Frage

Die schönste Lippenstift-Farbe? (mit Bild)

Ich (15) suche eine schöne, natürliche & dezente Lippenstiftfarbe, die ich z.B. in der Schule tragen kann.

Ich habe hier mal ein Bild aus einem Youtube-Video von den Lipbutters von Revlon herauskopiert, ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, zwischen 2 oder 4.

Welche Farbe findet ihr passend & am Schönsten? Und wisst ihr vielleicht einen vergleichbaren Lippenstift mit genau einer dieser dezenten Farben (da Revlon ja nicht gerade die billigste Marke ist)?

...zur Frage

Welche Farbe findet ihr schöner? Schwarz oder coral?

Ich kann mich nicht entscheiden und wollte fragen welche Farbe ihr schöner findet? Auch wenn euch das top nicht gefällt, es geht um die Farbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?