Wie gefällt euch diese Krawatte?

...komplette Frage anzeigen Elfenbein Krawatte - (Mode, Kleidung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gefällt mir überhaupt nicht, weil.... 46%
ganz nett 20%
langweilig 13%
sehr schick 13%
edel 6%
sexy 0%

6 Antworten

gefällt mir überhaupt nicht, weil....

eine Kontrastfarbe auf Hose und Jacke abgestimmt ganz sicher besser aussieht. Doch wenn du dich wohlfühlst damit, ist es okay.

langweilig

Ich finde es leider nicht so passend. Nimm lieber eine andere Farbe oder schwarz. Das würde besser passen! (:

sehr schick

Hi, sieht top schick aus, aber sorg dafür, dass sich das Elfenbein nochmal wiederholt, entweder als Einstecktuch, oder Innenfutter des Sakkos, Manschettenknöpfe, oder ein Milchopal (Swarovski) als Anstecknadel im linken Revers.

gefällt mir überhaupt nicht, weil....

Die Krawatten Farbe zu hell ist für das Hemd. Kein schöner Kontrast. Aber tragen musst du es ja ;)

edel

Zu welchem Anlass denn? Wenn es zu einer Hochzeit ist passt es. Jedoch nicht zu einer Beerdigung.

ganz nett

Zu einer Hochzeit , ganz gut :)

Was möchtest Du wissen?