Wie gefällt euch diese Brille von CAZAL?

- (Mode, Aussehen, Meinung)  - (Mode, Aussehen, Meinung)  - (Mode, Aussehen, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht bescheuert aus 57%
mir egal / sieht okay aus ich achte nicht darauf 28%
TOP Brille 14%
Passt in den Alltag, KAUFEMPFEHLUNG 0%
Nicht im Trend, zu gewagt 0%
Zu teuer 0%
Sieht gut aus, aber passt nicht in den Alltag 0%

3 Antworten

mir egal / sieht okay aus ich achte nicht darauf

Was nutzt es Dir solch ein Gestell zu tragen? Am Ende interessiert es niemanden, was das Gestell kostet bzw. gekostet hat. Du kannst natürlich den Preis eingravieren lassen.

Aber es ist immer noch Dein Geld und wenn Dich das Gestell glücklich macht, dann kauf es Dir.

4

Es geht ja nicht um das Geld sondern um das Aussehen und glücklich machen materielle Dinge sowieso nicht

1
32
@Timo12332112

Dann guck doch einfach nach einem kostenlosen Gestell, welches Dir gefällt. Hab ich zwar nicht gemacht, aber erstens bin ich ein alter Zausel (Ü50) und zweitens habe ich Gleitsichtgläser und da kosten bekanntlich die Gläser ziemlich viel. Mit Gestell habe ich 600 € gelöhnt und finde das immer noch verdammt viel Geld.

0
4
@magnetism24340

Ja es geht darum, dass ich mich ja mit der Brille identifizieren möchte und ich mich mit der Optik wohlfühlen möchte und das klappt halt nicht mit jeder x beliebigen Brille. Wenn deine Brille so teuer war und das nur wegen den Gläsern, dann trägst du die ja wahrscheinlich, weil du sonst nichts siehst. Ich habe nur eine leichte Sehschwäche und ich sehe in der Brille mehr ein Accessoire, da ich sie theoretisch nur beim AUto fahren und beim Lesen von Schriften in Entfernung tragen MUSS. (trotzdem trage ich meine aktuelle Brille meistens den ganzen Tag)

0
32
@Timo12332112

Ohne Brille kann ich wenigstens noch in normaler Entfernung lesen, aber sonst kann ich nur raten was da steht. :o)

0

Eine Brille muss zum Träger m/w passen!

Da geht es nicht um Trends, sondern darum, ob ein Modell das Gesicht vorteilhaft ergänzt.

4

ja ich finde sie passt zu meinem Gesicht, deswegen interessiert mich jetzt was ihr von der Brille an sich haltet bzgl. Alltagstauglichkeit, Preis, Optik

0
59
@Timo12332112

Ich trage seit über 30 Jahren eine Brille, so viel Geld wäre mir keine Wert.

Wir reden ja sicherlich nicht über eine Gleitsichtbrille, da wären solche Kosten eher mal normal.

Machst du Sport? Wenn ja, hol dir auch Linsen. Wenn die Brille kaputt geht, wirst du arm.

0
4
@michi57319

Ja ich habe schon Linsen aber ich brauche beim Sport keine Brille, nur wenn ich Schriften lesen muss oder Auto fahre

0
59
@Timo12332112

Dafür ist das Teil aber dann echt zu teuer.

Aber wenn man etwas mit aller Gewalt haben will, wird es ja sowieso gekauft ^^

Schlussendlich musst du dich damit gut finden.

0
4
@michi57319

und werden deine Augen nicht schlechter? mit meiner aktuellen Brille sehe ich zb. mittlerweile nicht mehr so gut wie am Anfang bzw. ich brauche eine höhere Sehstärke

0
59
@Timo12332112

Ich bin Mitte 40 und bald mit der Gleitsichtbrille dran. Seit dem ich 9 Jahre alt bin, muss ich eine Brille tragen. Natürlich habe ich in diesen vielen Jahren zig Modelle getragen, aber ich hatte immer Preisobergrenzen. Ein Gestell für 300 Euro? Kommt mir nicht ins Haus.

1

Sorry, ich finde diese Brille einfach nur hässlich.

4

okay kannst du sagen warum und die Brille gehört mir ja nicht also brauchst du dich nicht entschuldigen haha

0
21
@Timo12332112

Ich finde die insgesamt total unschön - die Form, das ganze Design ist für meinen Geschmack Horror.

0

Kennt jemand gute (Designer)-Schuhmarken?

Hallo, bin 14 Jahre und suche gerade nach Schuhen die keiner hat weil ich mich keinem Trend anschliessen will und wie jeder andere rumlaufen will. Ich suche nach irgendwelchen guten Schuhdesignern im Preisbereich von 2-300€. Danke im Vorraus. (mir ist bisher nur Leandro Lopes bekannt).

...zur Frage

Gossip Girl Fans: Ich suche eine Handtasche!

In der zweiten Staffel von Gossip Girl trägt 'Serena van der Woodsen' in einer Folge eine schwarz-weiße Handtasche mit schwarzen Bommeln und ich kann einfach nicht aufhören an diese Tasche zu denken!! Ich muss wissen von welchem Label sie ist und wie sie heißt, damit ich sie mir holen kann, die Tasche ist einfach wunderschön! :) Sie war auch vor längerer Zeit mal in einer Zeitschrift ist also vermutlich schon etwas bekannter und beliebter, helft mir! :)

xoxo ;D

...zur Frage

Ralph Lauren Schuhe?

Guten Abend, bin grade auf die Schuhe gestoßen. Wie findet ihr sie? Bitte begründen

...zur Frage

Findet ihr die Mode dieses Jahr auch so schrecklich?

Ob im online Shop oder im Laden, alles sieht so langweilig aus. Nur noch langweilige Farben oder extra weit geschnittene Oberteile, die aber letzendlich nicht oversize sein sollen. Ich konnte heuer noch kein einziges Oberteil kaufen außer in extravaganten Geschäften wo wieder ein paar aufregendere Farben hängen mit spitze oder anderen schönen Bestickungen. Dafür muss ich aber mehr bezahlen wegen dem Namen der Marke. Ich bin noch jung und möchte keine langweiligen Klamotten tragen in langweiligen Farben oder tshirts die gerade geschnitten sind ohne tallie.

Wie findet ihr die Mode heuer? Könnt ihr mir zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

...zur Frage

Suche eine website, bei der ich mein individuelles outfit zusammenstellen kann?!

Hey Guys. Ich hab in einer werbung eine website gesehn, in der man sein individuelles outfit zusammenstellen kann. die seite heißt irgendwas mit mein.....de(oder .com?). also hab ich's mal mit www.meindesigner.de versucht, aber das entsprach nicht gerade meinen vorstellungen. Lg jackson

...zur Frage

DESIGNER OUTLET CENTER KÖLN?

Ich mache bald Urlaub in Köln und suche ein Designer Outlet nähe Köln in dem es Marken wie Nike, Adidas, Calvin Klein, Diesel etc. gibt. Kennt jemand ein gutes Center?

Ich suche nach einem CENTER und eigentlich nicht nach einzelnen Läden aber wenn ihr einzelne Läden kennt wäre das bestimmt auch hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?