4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schon Okey

Aber an Falco reichen sie noch nicht heran .

Nein, das wird niemand so schnell schaffen🤣 Aber ich finde sie haben ähnliche Musik wie er.

1
Ist nicht meins

Die Instrumentalteil sind soweit OK, aber am Gesang muss noch gearbeitet werden. Ggf auch mal den Sänger austauschen, weil der das nicht hin bekommt.

(Meine Meinung.)

Ist schon Okey

Ja, kann man hören...nicht mehr und nicht weniger.^^

Ist nicht meins

Absolut nicht mein Genre, wer es aber mag kann es sich gern anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Kann ich verstehen, österreichischer Pop ist halt nicht jeder Manns Sache, aber danke für die Antwort.👍🏻

1