Wie gefällt euch die Serie: Alfred J. Kwak?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 38%
Gut 25%
Kenne ich nicht 25%
Geht so 13%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hallo,

unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Es gibt viele lustige Szenen.

Allerdings kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.

Hat mich in der Kindheit begleitet.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Gut

Die wunderbare Titelmusik von Hermann van Veen habe ich bis heute im Kopf! Mit dem süßen holländischen Akzent 😄 Bzw. es waren ja zwei Lieder - Warum bin ich so fröhlich (er ist auch manchmal traurig…) und Plätscherplätscherfeder, Wasser mag doch Jeder, geh schon mal nach Haus - er kommt ein Tröpfchen später! Haaa - GROSSartig! 👍🏻😄

Super

Mag ich! Und ... darum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ...! *singt

Gut

Als Kind fand ich die cool.

Was möchtest Du wissen?