Wie gefällt euch die Geschichte und was könnte ich verbessern? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mir gefällt:

  • du schreibst spannend und verrätst nicht zu viel

Was du noch verbessern solltest:

  • der Satz "na wie soll man es sagen?" ist m.E. unpassend für einen Einblick in eine Geschichte. Verwende nicht so viele "...", auch wenn du beim mündlichen Erzählen hier eine Pause einsetzen würdest.

  • Rechtschreibung und Kommasetzung

  • "..., weshalb Sel die Schnauze voll hat. Am ersten Tag nach den Winterferien geht sie aus dem Haus und blickt in diese Augen ..." - ist m.E. auch unpassend. Jemand hat die Schnauze voll und geht dann aus dem Haus. Nicht gerade spannend oder revolutionär.

  • "wobei er sich jeden Knochen einzeln brechen muss und das über Stunden" - ich finde, hier hast du zu viel verraten. Es wirkt so, als wolltest du unbedingt noch etwas Brutales, Schockierendes einbringen; allerdings nimmst du hier die Spannung.

Wenn hier viele kommentieren, ihnen würde nicht gefallen, was du hier schreibst, liegt das sicherlich auch am Inhalt. Es gibt mittlerweile so viele Bücher über Werwölfe und Vampire, dass du Gefahr läufst, einfach nur einen Abklatsch eines bereits bestehenden Buches zu schreiben.

Wenn dir das Genre Fantasy oder Horror gefällt, lass dich doch mal auf andere Themengebiete ein und lies selbst vielleicht solche Bücher, das hilft enorm.

0

Klischeehaften Teenager Kitsch für elfjäHrige Twilight Fans

Ganz nett geschrieben, du solltest den Text noch etwas mehr ausschmücken, dass beflügelt die Fantasie und füllt die Seiten. Allerdings ist das Thema meiner Meinung nach so abgedroschen, dass man da kaum jemanden begeistern kann.

abgesehen davon das ich fantsie bücher nicht mag hört es sich spannend an. aber wie ist das gemeint mit über stunden alle knochen brechen?

Sorry, aber ich finde es langweilig. Das Gleiche gibt es schon so oder so ähnlich in hundertfacher Ausführung. Es ist nichts Neues.

Vergiss es. Das ist nicht mal unterstes Anfängerniveau, das ist kompletter Müll. Tut mir leid, aber lass es, du kannst nicht schreiben.

Jeder fängt mal klein an. Etwas niederzumachen, ohne zu sagen, weshalb etwas schlecht ist, hilft niemandem weiter.

0
@Sammy935

Es ist nichts in dem obigen Bruchstück zu finden, was auch nur ansatzweise einer Kritik würdig wäre. Lohnt nicht. Völlig ohne jedes Schreibtalent..

0

Was möchtest Du wissen?