Wie gefällt euch der Spruch und meint ihr ich komme mit 200€ aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dein Geld unbedingt los werden willst,dann spende es lieber für soziale Einrichtungen oder Tierheime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Tattoo lieber ganz weg, denn eines Tages bereust du es vielleicht und es ist ja nich einfach sowas wieder weg zu bekommen. Das Geld kannst du sicherlich gut woanders rein investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalenako
03.07.2014, 10:42

Ich habe mir das sehr gut überlegt.Sonst hätte iich mir wohl kaum ein Tatoo Termin gemacht

0

Egelhaft sich ein Tatoo machen zu lassen das bekommst du nie mehr weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
03.07.2014, 10:44

E -K- elhaft ist hier lediglich Deine Orthographie, die Entscheidung über gefallen und nicht gefallen ist eine subjektive Wahrnehmung.

2
Wie gefällt euch der Spruch

welcher Spruch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo steht denn bitte der Spruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?