Wie gefällt euch der Song?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 74%
krasser song 11%
ok 11%
gut 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
krasser song

Extrem gut.

Musikalisch nicht besonders partytauglich. Immer die gleiche Tonlage, klingt ermüdend. Da fehlt was, klingt so unvollständig.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
Schlecht

Ich kanns einfach nicht mehr hören

Schlecht

Nein mag ich nicht.