Wie gefällt euch der so genannte Gabber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Musik" ist in der Tat etwas sehr einfach gestrickt und hat kaum bis keine Melodien. Ich finde es natürlich, das viele sagen, dass sie sowas nicht mögen. Ich selbst würde sowas niemals als Sche*sse bezeichnen, da ich auch nicht möchte, dass andere meine Musik so bezeichnen, trotzdem wäre es auch ein Grund für mich mit der besagten Person nicht mehr gemeinsam in einem Auto zu fahren. sry.

Übrigens vielen Dank für den Stern :D

Finde ich ja klasse, dass dir meine Antwort helfen konnte. :)

0

Hat meine Mutter früher auch immer gesagt, mitlerweile tolleriert sie es. Einfach mal abwarten, wird sich schon daran gewöhnen.

Hardcore Techno hat sehr wohl Melodien (hört euch doch z.B. Ophidian-Butterfly an) und ist äußerst schwierig zu produzieren. Um den "boom, boom, boom" sind noch eine Menge andere dinge herum. Der erste Hardcore Technotrack war "We have arrived" von Mescalium United aka Marc Acardipane. Später wurde dieser Sound vorallem in Holland beliebt durch Leute wie DJ Paul Elstak. Anfang 2000 ging es leider bergab und war bis ungefähr 2007 nicht sonderlich erwähnenswert mehr. Mittlerweile ist die Szene aber wieder größer und die Tracks werden besser und besser. Italien bringt zum Beispiel eine Menge guter Produzenten hervor. Ich habe die Freude auch wieder an Hardcore gefunden (habe damals meine erste Thunderdome mit 6 Jahren gehabt :D) Nur mit diesen Frenchcore kann ich null anfangen.

Im übrigen kann ich deine Freundinnen etwas verstehen. Für Außenstehende ist diese Musik wohl wirklich nichts. Diese Musik muss man leben und fühlen. Für andere ist es nur Krach der nervt :D Wenn es aber echte Freundinnen wären, würden sie dein Musikgeschmack trotzdem akzeptieren;)

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

warum gefällt dem menschen musik?

Ich meine klar , es hört sich gut an und mich macht es glücklicher wenn ich musik höre . nur warum ist das so? glücksgefühle werden ausgeschüttet? wenn ja , warum denn `?

...zur Frage

Arzt meckert weil ich zu ihm gehe und nicht zur Vertretung meines Hausarztes?

War gerade beim Arzt wegen Durchfall. Der Arzt (nicht Hausarzt ) ist im Ort wo mein Freund wohnt. Mein Hausarzt hat Urlaub. Der Arzt motzt mich an weil ich nicht zur Vertretung gegangen bin. Er meinte wenn ich nochmal zu ihm gehen will oder öfter hier bin soll ich ihn als Hausarzt nehmen. Meine Frage : es ist doch im Prinzip sche*ss egal zu welchem Arzt man geht oder? Man muss doch nicht zum Hausarzt oder zu dessen Vertretung wenn man krank ist oder? Und vor allem muss man doch nicht den Arzt als Hausarzt haben wenn man krank ist und nen Arzt braucht oder?

...zur Frage

Muss man um ein Gabber zu sein unbedingt Classics tragen?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Muss man unbedingt Classics tragen um ein Gabber zu sein oder ist man ohne Classics kein Gabber ?

...zur Frage

Warum schlagen sich Gabber selbst gegen den Kopf?

Schaut man Videos wie diese hier,

https://youtu.be/NEUKqbakjrA

fällt zunächst auf, das Gabber am liebsten ganz ganz böse gucken und sich dabei hektisch fortbewegen.

Aber warum schlagen sie sich andauernd gegen ihren eigenen Kopf?Hat das einen spirituellen oder rituellen Hintergrund ? Oder ist das eine Reaktion des Körpers auf die ständige Beschallung und/oder Drogen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Hardcore und Gabber?

Was ist der Unterschied zwischen Hardcore und Gabber ? Ich hab über 30 Sampler aus dem Bereichen und das eine findet man auch auf dem anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?