Wie gefällt euch der Name Desiree?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde den Namen schön. Leider stirbt er ziemlich aus habe ich das Gefühl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so toll ,weil es nicht nur ein Name ist sondern auch eine Bedeutung hat in der Franz.  Sprache.

Wenn dann würde ich auf neutrale Namen ,gehen wie Veronique, od Monique, bzw .Aline. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O je, ich kenne eine Desiree, die ist eine ganz furchtbare Person und schwer übergewichtig. Dieser Name ist bei mir sehr negativ besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Désirée

Ein sehr schöner Vorname!

Dans l'espoir qu'elle ne se fasse pas trop "désirer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht. Dann lieber Deborah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn nicht so gern.
Erinnert mich an Dorf, konservativ, altmodisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Namen schön. Der erinnert mich immer an Desiree Nick. Ich mag ihr loses Mundwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn schön und fantasievoll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen etwas veraltet, mag aber die amerikanische alternative Daisy sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?