Wie gefällt euch der gf Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Eigentlich eine lustige Idee, aber sie scheitert am mangelnden IQ eines großen Teils der Nutzer.

Seit heute morgen wird der Feed hier mit Fragen oder wütenden Äußerungen zum neuen Design geflutet. Manch einer "droht" sogar an, die Plattform jetzt deswegen verlassen zu wollen.

Solche Scherze kann man nur mit Leuten machen, die auch intellektuell in der Lage sind, sie zu verstehen... Oder mal in den Kalender zu schauen.

Seit heute morgen wird der Feed hier mit Fragen oder wütenden Äußerungen zum neuen Design geflutet. Manch einer "droht" sogar an, die Plattform jetzt deswegen verlassen zu wollen.

Vielleicht ist das bei einigen auch nur als Aprilscherz gemeint.

0
@smileybaum

Ich wusste, dass heute der 1. April ist, aber ich dachte im ersten Moment wirklich, ich hätte einen Virus am Handy 🤣

0
@Luisa2023

Ich dachte die Seite wäre irgendwie nicht richtig geladen oder es gäbe einen technischen Fehler.

0
Gut

Ich finde das sehr gut und würde das auch gerne beibehalten da es mal was neues ist ;-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Mich nervt es nur. Warum muss man so einen Kinderkram machen? Einfach alles so lassen wie es ist und gut. Wenn die Toaster noch öfter kommen bin ich für heute weg.

Gut

Hey,

vielen Dank! Ich hatte es einfach komplett vergessen und dachte es ist was kaputt... xD

Aber ich finds ganz gut

VG,

MIAU

Gut

Ich war wirklich ein paar Sekunden stutzig, bis mir der 1. April einfiel. Ich finde es also gelungen.

Der Bildschirmschoner ist witzig, nervt nur ein wenig.