Wie gefällt euch das neue Synchronsprecher von NARUTO SHIPPUDEN^.^?

5 Antworten

Da man damals bei Facebook abstimmen konnte, finde ich das nicht weiter tragisch, soweit ich mich erinnere hat der ähnlichste gewonnen und den fand ich gut.

hä ich hab gerade geguckt seine stimme ist doch in jeder folge gleich ? :O oder kann mir jemand ein link schicken von der alten und von der neuen 

20

Guck die neuen folgen die raus gekommen sind . 267 bis 319

0

Ich fand den alten besser

Suche Download Links zum Anime Naruto und Naruto Shippuden Ger Dub!

Halli hallo, die Frage steht zwar oben aber ich schreibe sie trotzdem erneut. Also ich suche einfache Downloadlinks zum Anime Naruto und Naruto Shippuden in Ger Dub. Mir wäre es lieb wenn die einzelnen Videos keine Wasserzeichen, schlechte Qualitäten und keinen Spiegeleffekt haben. Ich hoffe ihr könnt helfen :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wann wird es naruto shippuden alle folgen auf deutsch geben wird es überhaupt auf deutsch dub weiter gehen?

Hellooo bin jetzt folge 190 und finde keine naruto shippuden folgen mehr auf deutsch dub werden sie noch auf deutsch dub weiter gehen oder macht man nur noch mit Untertitel  

...zur Frage

Wann kommt Naruto Shippuden ab folge 414 mit ger dub, das mann auf dem internet streamen kann?

...zur Frage

Sind wirklich alle Synchronsprecher Erwachsene?

Ich rede vom ger dub Sinne, weil z. B bei Naruto hat wirklich jemand in Deutschland seine Stimme so richtig?(sowie alle anderen Naruto Chars) Ich weiss sie verstellen, aber es klingt doch alles so natürlich oder wie bei dieses Mädchen bei dem Filler Arc von Naruto

(Der Typ ist ja einer der 7 Schwertkämpfer (Wellenreich) sowie bei Zabuza und Haku haben sie fast die gleiche Bz) und sie hat wirklich eine richtige kindliche Stimme, ich kann mir einfach nicht vor stellen das ger dub also das man die Stimme so verstellen kann, hat man wirklich nie Kinder als Synchronsprecher benutzt ich versteh das nicht?

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?