wie gefällt euch das i phone 5s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Gerät, habe es seitdem es auf dem Markt ist. Verkaufe es jetzt aber, da die neuen Geräte doch schon sowohl qualitativ als auch von den zusätzlichen Features besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ich muss sagen sehr Gelungenes gerät was wieder mal apple gebracht hat aber mir gefällt persönlich mehr die alte form also das viereckige als das neue Design von dem 6,6+,6s und 6s+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es hat ein super schönes design und eine sehr praktische Größe.. Im gegensatz zu den 6ern hat es auch das typische apple design, was ich sehr mag.. mir wurde mal gesagt das es sehr leicht aus der Hand rutscht, das sieht wahrscheinlich jeder anders. wenn das stimmt ist das natürlich doof, aber man kann ja aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoshK 16.12.2015, 17:24

Nee nicht wahr, dass das leicht aus der Hand rutschen soll.

0
hemaluka123 16.12.2015, 17:27
@NoshK

ich schätze das kommt auch immer auf die jeweiligen Hände an. ob gross oder klein o.ä

0
nniikkoollaauus 16.12.2015, 21:26

Das erste iPhone hatte ein ganz anderes Design. "Typisch Apple Design" gibt es nicht wirklich  

0

Was möchtest Du wissen?