Wie gefällt es Dir, wenn eine Frau regelmäßig auf Instagram mit Musik untermalte Clips ihrer joggenden Füße und Schienbeine (in Trainingshose) postet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Unnötige und langweilige Selbstdarstellung ohne jeglichen Wert. 62%
Sport ist toll, aber wen interessieren joggende Füße? 22%
Ich finde joggende Füße und Schienbeine in Trainingshose sexy 8%
Toll, dass sie Sport treibt, mag solche Videos. 5%
Es motiviert mich, auch Sport zu treiben. 3%
Ich würde denken,sie möchte Komplimente für d. Versuch abzunehmen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unnötige und langweilige Selbstdarstellung ohne jeglichen Wert.

viele meiner bekannten machen des leider auch. kaffebecher am morgen, beine auf dem weg in die arbeit, amaturenbrett auf dem weg nach hause, ne suppe mit gemüse....

absoluter unfug. als ob "laufen" oder "essen" was besonderes wäre...

Gar nicht, weil ich mir sowas nicht anschaue.

Solche Clips zu posten macht für mich keinen Sinn, ist aber nicht halb so bekloppt wie sich solche Clips anzuschauen.

Unnötige und langweilige Selbstdarstellung ohne jeglichen Wert.

Immer das gleiche. Am besten sind die Leute im Fitnessstudio, die 20min vorm Spiegel posen...

So lange? Ich glaube manchmal, die gehen nur für das Foto da hin und trainieren gar nicht.

0
Sport ist toll, aber wen interessieren joggende Füße?

Sport finde ich grundsätzlich toll.Aber Instagram finde ich überhaupt nicht gut.Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG

Unnötige und langweilige Selbstdarstellung ohne jeglichen Wert.

Die Begründung liegt in der Wahl meines Anklickens.

Was möchtest Du wissen?