2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich liebe die Choreo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Gut

Bin jetzt eigentlich nicht so der Itzy Fan, aber Wannabe ist bis jetzt meiner Meinung nach der beste Song von der group. Ich finde vor allem die Choreographie mit den Schultern ab 0:20 voll cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen