Wie "gefährlich" sind Enthaarungscremes?

8 Antworten

Und wenn du nicht immer Rasieren willst dann würde ich an deiner Stelle von 'Braun' den Epillierer Wet & Dry benutzen (aber nur an den Beinen XD). Unter wasser tuts nicht so sehr weh und die Haare bleiben wirklich 4 wochen weg!

8

Den hab ich auch.. Und meiner meinung nach tut's unter Wasser genau so weh, wie ohne wasser.. Und 4 Wochen ist auch übertrieben. Bei mir spüre ich an den Beinen immer schon nach wenigen Tagen kleine, dünne Stöppelchen.

0

Ich bin nun ein Junge, geht hauptsächlcih um brust, bauch, oberarme...ich spiele auch nur mit dem gedanken, weil rasur wie gesagt sehr problematisch ist bei mir....

Ich hab selbst mal eine Enthaarungscreme benutzt. Ich hab so dermaßen allergisch reagiert das ich zum Hautarzt musste. Hab Tabletten gegen die Allergie bekommen. Vielleicht kannst du es ja vorsichtig an einer Stelle die man nicht sieht testen und wenn du nicht allergisch reagierst kannst du sie anwenden.

Hilft Kokosöl?

Hilft Kokosöl bei eingewachsenen Haaren und Entzündungen auf der Haut??

...zur Frage

Intimrasur mit Enthaarungscreme

Hi, ist das "gefährlich" sich den Intimbereich mit Enthaarungscreme zu rasieren? Kann man davon Ausschlag bekommen? Oder gibt es spezielle Enthaarungscremes für den Intimbereich? Also als Frau meine ich jetzt :-P Oder gibt es bessere Methoden als Enthaarungscreme?

...zur Frage

Eingewachsene Haare Gesicht?

Hey, ich hab sehr viele eingewachsene Haare am
Kinn und ich möchte jetzt meine kinnhaut bewusst austrocknen lassen damit sich auch die Haut über den eingewachsenen Haaren schuppt also austrocknet und ich die Haare rausholen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Mittel in der Drogerie die die Haut austrocknen lassen am besten Hausmittel

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Muss mein Po rasieren aber habe Angst?

Hi ich muss mein After rasieren, aber ich habe bisschen Angst vor eingewachsenen Haaren. Ich werde es mit einem elektrischen Rasieren rasieren oder mit Enthaarungscreme, ist die Creme gefährlich für den After?

...zur Frage

Wechselwirkung Ibuprofen - Cannabis, gefährlich oder nicht?

Kann man's machen oder isses gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?