Wie gefährlich sind eigentlich Shishas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seitdem ich mit Zigaretten aufgehört habe und auf Shisha umgestiegen bin geht's mir gesundheitlich um einiges besser ! Und das mit einem Konsum von 2 köpfen am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Shisha rauchen also ca 40-45Minuten ( mit Genuss) entspricht etwa 100 Stück Zigaretten !!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
14.10.2016, 21:25

Echt :o

0

Das ist genau so wie rauchen. Etwas leichtere Einstiegsdroge. Irgendwann rauchst du andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist genau das gleiche drin wie bei Zigaretten. Manche sagen das Sishan noch gefährlicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird hier auf gutefrage.net fünf mal am Tag gestellt!

Shisha ist ziemlich beziehungsweise sehr schädlich. Auf jeden Fall deutlich schädlicher als Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?