Wie gefährlich sind Discobesuche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drink bestellen, trinken, zwischen den schlucken hand oder Bierdeckel drauf, leer trinken, tanzen gehen, neuer Drink 👍

glaube knowing92 hat leider recht. ich musste mal ein mädel auf die intensivstation bringen lassen und dann musste sie nach ihrem krankenhausbesuch noch 24 stunden wach bleiben, aber sie war sobald sie das mittel genommen hatte (im trinkglas) sofort sehr schläfrig. nach den insgesamt 36 stunden ohne schlaf, ohne sich hinsetzen oder hinlegen zu dürfen, hat sie volle drei tage geschlafen. sie konnte sich an nichts mehr erinnern was, den gesamten tag abgelaufen ist. im krankenhaus wurde uns gesagt, dass bis zu 36 frauen jede woche auf der intensivstation liegen würden, weil sie zeug genommen haben, dass man besser nicht nimmt. hinter solchen aktionen steckt oft professioneller menschenhandel. daher immer in begleitung in die disco. mit leuten, die vertrauenswürdig sind und nie etwas trinken, worüber man nicht hundertprozentige kontrolle hat. ich würde mir auch nix ausgeben lassen und jungs meiden, die das versuchen.

Ich habe dahingehend bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht im Freundeskreis. Nur davon gelesen -----------> Gotthilf Fischer im Ecstasy-Rausch bei der Loveparade, das war vllt. was ;)