Wie gefährlich sind Discobesuche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drink bestellen, trinken, zwischen den schlucken hand oder Bierdeckel drauf, leer trinken, tanzen gehen, neuer Drink 👍

Ich habe dahingehend bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht im Freundeskreis. Nur davon gelesen -----------> Gotthilf Fischer im Ecstasy-Rausch bei der Loveparade, das war vllt. was ;)

Außerdem trinke ich meine Getränke immer aus, bevor ich tanzen gehe ---------------> das wäre so auch mein "bester Ratschlag" den ich dir geben kann ;)

So dämmste das Risiko ein bevor es eines werden könnte!

glaube knowing92 hat leider recht. ich musste mal ein mädel auf die intensivstation bringen lassen und dann musste sie nach ihrem krankenhausbesuch noch 24 stunden wach bleiben, aber sie war sobald sie das mittel genommen hatte (im trinkglas) sofort sehr schläfrig. nach den insgesamt 36 stunden ohne schlaf, ohne sich hinsetzen oder hinlegen zu dürfen, hat sie volle drei tage geschlafen. sie konnte sich an nichts mehr erinnern was, den gesamten tag abgelaufen ist. im krankenhaus wurde uns gesagt, dass bis zu 36 frauen jede woche auf der intensivstation liegen würden, weil sie zeug genommen haben, dass man besser nicht nimmt. hinter solchen aktionen steckt oft professioneller menschenhandel. daher immer in begleitung in die disco. mit leuten, die vertrauenswürdig sind und nie etwas trinken, worüber man nicht hundertprozentige kontrolle hat. ich würde mir auch nix ausgeben lassen und jungs meiden, die das versuchen.

Diskotheken sind nicht wesentlich gefährlicher als Schützenfeste: viele Ablenkungen, Alkohol, unaufmerksame Besucher, man wird leicht von seiner Gruppe getrennt, Körperkontakt ist ohne Aufsehen zu erregen möglich, ...

Die Gefahr besteht ja auch nicht nur in der Einnahme von KO-Tropfen. Entführung, HIV-infizierte Nadeln, Sprengstoff und noch Vieles mehr können zum Verhängnis werden.

HSB66691 06.10.2015, 03:48

Und dazu noch unterbelichtete, pöbelnde Leute... Der größte Grund wieso ich Diskotheken vermeide.

1

Hallo, in die Disco gehen ist genauso viel oder wenig gefährlich als ob du woanders hingehst. Am Besten du gehst nicht allein sondern mit Freunden.

SEHR GEFÄHRLICH! Kann sogar von deinen besten/beste freudn/freundin gemacht werden, weil man menschen nie wirklich genau kennt, hatte meine schwester erlebt, du darfst da am besten gar nichts trinken ode glas wirklich die ganze zeit im auge behalten 

Jede kann dir was in den Drink schütten. Das geht ganz schnell und bei der Masse von Leuten fällt das nicht auf. Getränk also im Auge behalten

Was möchtest Du wissen?