Wie gefährlich sind diese Diabolos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

naja kleine Schürfwunden oder leicht blutende "Schusswunden" können die schon hinterlassen, richtig gefährlich kann es nur werden wenn sie am Auge auftreffen, die Augen sind ja bekanntlich schnell im Eimer.

Also meine Empfehlung: Damit nie auf Menschen schießen auch wenn sie eher als minder gefährlich einzustufen sind.

Hoffe das hilft.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
04.05.2016, 23:18

Ok, danke :) Wenn ich jemanden abknallen möchte, nehme ich nur meine 0.5 Joule mit Bio Kugeln ;) Die kann aber auch schon mal zwicken.

0

Hallo

ich denke solange die nicht ins Auge oder Hals gehen wird da nicht viel Passieren.

wenn du eine stärkere Feder einbaust sie die Sache aber wieder anderes aus, in anderen Ländern haben die deutlich mehr Power.

Gruß Silvio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YT gibt es einige Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?