Wie gefährlich sind die Seeigel in Kroatien

4 Antworten

Am besten besorgst Du Dir so Schwimmschuhe aus Neopren. Die haben ne feste Sohle, mit denen man nicht auf den Steinen rutscht und falls Du mal in einen Seeigel treten solltest, macht es nichts. Die Dinger kann man im Wasser gut sehen.

Seeigel sind sehr gefährlich:Steigst du einmal auf einen hast du 100 Nadeln im Fuß.Quallen werden dann gefàhrlich wenn du wild und hysterisch wirst.Dann halten sie dich für eine Bedrohung. Ich hoffe ich konnte helfen!

Hallo War schon 2.mal in Kroatien. Auch öfters am Meer. Bisher wo ich überall war waren nur seeigel. Ein bekannter von mir ist leider einmal draufgetreten auf einen seeigel
Da mussten wir den Krankenwagen rufen und er war paar Tage im Krankenhaus. Quallen bis jetzt noch nie gesehen da sie viel weiter innen schwimmen. Am Ufer musst Du einfach auf schwarze punkte achten und aufpassen wo du hin trittst. Weiter tiefer ist es egal da sie nur am Boden schwimmen

Was möchtest Du wissen?