Wie gefährlich sind Argentinische Doggen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich kenne diese Rasse nicht! 100%
Perfekte Familienhund 0%
Sehr gefährlich! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine gefährlichen Hunde, nur gefährliche Halter.

Danke das war was ich hören wollte! (Ich habe selber einen Dogo Argentino)

0
@marie2806theres

Sorry ich nehme hier nur sehr sehr wenige Freundschaftsanfragen an. Wenn überhaupt dann von Excelexperten.

0
@marie2806theres

Dann hättest du aber ''Ist nicht Rasseabhängig'' zur Auswahl der Abstimmungsmöglichkeiten hinzufügen sollen.

0

In den falschen Händen kann jeder Hund gefährlich werden und sein.

In den richtigen Händen kann jeder Hund ein super Begleiter und Familien Hund sein.

Ich kenne diese Rasse nicht!

Damit meine ich man kann einen Hund einen bestimmten Rasse nicht automatisch als gefährlich einstufen. Hunde werden von den Besitzern scharf gemacht. zb wenn sie   zu grausamen Kämpfen gezwungen werden oder mit Stromschlägen usw  gequält werden wenn sie nicht gehorchen wollen. Kein  Hund ist von Geburt an gefährlich. Sie werden von ihren Besitzern gefährlich gemacht.

Blaue dt. Doggen

Hallo,

stimmt es, dass blaue Doggen in der Regel temperamentvoller sind als andere Farbschläge? Wir haben eine (1J 9M) mit sehr viel Temperament.

Oder ist das bei vielen Doggen in dem Alter so?

Danke :)

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Deutsche Doggen-gefährlich-total lieb-liebt kinder?

was passt zur deutschen dogge?? ( zu den meisten) -gefährlich -mega lieb -liebt kinder -hasst kinder -familienhund -scheiß köter

...zur Frage

Sabbern Deutsche Doggen viel?

Sabbern Deutsche Doggen viel?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit deutschen Doggen?

Ich würde gerne einige Meinungen von Hundebesitzern einfangen. Hören die Deutschen Doggen gut auf Befehle, machen andere Hundebesitzer oder Passanten einen großen Bogen um die Doggen und sind diese wirklich so lieb u.ä wie viele es 'behaupten? (Bitte um Antwort ohne dem Beispiel wenn man sie gut erzieht, ich gehe davon aus das die Dogge gut erzogen ist!)
Würde mich über Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile von Doggen (Hunden)?

so von wegen haltung, gesundheit, usw danke fina13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?