Wie gefährlich kann das über Whatsapp sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sache sieht so aus. Du darfst die Bilder als privat benutzen sieht ja keiner wenn die aber öffentlich werden und der Verfasser sieht es dann kann der dich wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen. Natürlich kann man es bei WhatsApp nicht Kontrolliren aber wer Hindert jemand es über Facebook zu teilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
21.01.2016, 13:24

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Nein, das stimmt nicht. Fotos, die ich im Internet fand, habe ich noch nie über WhatsApp versendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht benutzen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?