Wie gefährlich kann das cracken der spiele sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dus dir über sharehiszer wie z.b. mediafire herunterlädst dann passiert nichts aber wenn dus über torrents machst dann is die gefahr gross das du ne rechnung nachhause bekommst.

Battlefield2Oo 28.10.2012, 23:31

ernsthaft kann ich mir net vorstellen viele cracken mit torrent (video gesehen in youtube) einer hatte mit torrent 65 spiele gecracked und noch keine rechnung gekriegt sagmal schlampt da die behörde wohl

0
Battlefield2Oo 28.10.2012, 23:33

ich gebs zu und hab versucht portal 2 zu cracken mit torrent aber ging net ist immer bei 79% abgebrochen dann war es aufeinmal auf meinen desktop gestartet nix passiert hab ichs wieder gelöscht hat mich 31 GB gekostet -.- würde ich da jetzt eine strafe kassieren ?

0
hdfICHzocke 03.11.2012, 00:14
@Battlefield2Oo

Naja das problem bei torrents ist das du wärend du das runterlädst es direkt wieder hochlädst. Dabei wird man schneller erwischt als wenn dus dir über z.b. mediafire holst... Bei 1 mal werden die nichts machen aber bei 10-100 mal sicherlich irgendwann schon. Und bei dem mit den 65spielen oder so kann es auch sein das der dazu einfach ins internetcafee ider so gegangen ist wo er über eine "öffentliche ip" das herunterlädst bzw hochlädst. Da passiert dir dann natürluch herzlich wenig. Es könnte allerdings passieren (wenn das jemand mitbekommt) das du hausverbot bekommst was relativ unwahrscheinlich ist.Fazit: Ich würds nicht über torrents machen aber das müsst ihr selber wissen . Ich hoffe ich konnt helfen und werd zur hilfreichsten antwort gewählt. MfG

0

Naja solange du kein Origin hast is alles gut... Es is so dene Spiele entwickler bist du genau so viel wert wie ein Handtuch.. dene is des egal wenn du es crackst.. PS. hast du GTA4 als crack ? :D

Battlefield2Oo 28.10.2012, 23:30

achso origin kenn ich spionasche pogramm kam in den nachrichten ^^ den spiele entwickler geht es einen feuchten dreck an ob man es cracked oder net o.O und nein GTA4 hab ich net als crack ^^

0

Was möchtest Du wissen?