wie gefährlich kann alkohol ab für jugendliche sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Menschen... die saufen sich das Hirn weg bevor es da ist!kopfschüttel

Alkohol im jungen Alter ist generell viel schädlicher als im späteren Alter! Da können ein paar Bier reichen um sie ins Krankenhaus zu bringen!

Auf Dauer wird das ganze natürlich noch viel schädlicher! In eurem Alter sollte man gänzlich auf Alkohol verzichten, Alkohol ist ein Nervengift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol ist eigentlich grundsätzlich schädlich, wobei es in geringen mengen nicht ins gewicht fällt. aber mit 13-14 sollte man noch garnichts trinken weil der körper noch voll in der pupertät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist einer der stärksten Nervengifte, ich empfehle keinen Alkohol zu trinken, auch auf die Gefahr hin als Außenseiter betrachtet zu werden. Habe immer noch mit den Entzug/Schaden zu kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist okay. Trinkt ruhig weiter. Ist alles im Grünen Bereich.

Mal im Ernst, wie kommt ihr auf solche Ideen? Habt ihr nichts besser zu tun oder wisst nicht, was ihr mit eurem Leben anfangen sollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EFTEprod
01.11.2012, 00:00

Die sind doch jetzt cool ... ;)

0

Liter ???? schon bei kleineren Mengen sterben nach und nach Gehinzellen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich frage mich immerwieder warum man schon trinkt wenn man so jung ist? Ich bin 18 und hab noch keinen Alkohol getrunken. Außer mal probiert, aber es schmeckt absolut nicht. Könnt ihr euch eigtl. nicht selber denken, dass das schädlich ist? Gerade in eurem Alter...

Wie wäre es, wenn ihr in eurer Freizeit was anderes macht, anstatt Euch das Hirn wegzu saufen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeilGamerLucas
01.11.2012, 11:29

Hör mal was heist hier ihr ich selber Trinke nicht weil mein Vater mir Beigebracht hat vor Alkohol Angst zu Haben Außerdem Bin ich 17 Das sind nur meine kumpels und das beantwortet nicht meine frage ich versuch sie ja schon davon abzubringen aber wenn die erstmal getrunken haben wissen die nicht mehr was sie tun Meine frage war wieviel sie trinken können bis es kritish wird damit ich die jungs zumindest davon abhalten kann zuviel zu trinken

0
Kommentar von Zackenking
01.11.2012, 12:03

Die saufen, weil das Gehirn nur noch des Größe eines Atoms hat.

0

Da man mit 13-14 im im Wachstum noch ist, kann dies sehr schädlich sein.

Ich frage mich manchmal warum 13-14 Jährige Alkohol trinken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zackenking
01.11.2012, 12:04

Wenn die Eltern trinken, lernen die Kinder das auch.

0

Gehirn und alle Organe sind davon betroffen. Ergebnis: Völlige Verblödung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?