Wie gefährlich ist Shisha Paffen?

3 Antworten

man klar das ist viel gefährlicher..aber wenn du unbedingt etwas rauchen willst dann shisha=)macht mehr bock und du rauchst es ja auch nihct jeden tag eher 1 mal pro monat mit freunde und so=)

ich rauch shisha mit freunden fast jeden 2.Tag man!!!

0

kommt drauf an... cih rauch immer tabak ohne nicotin (ist aus ägypten) und daher denk ich mal das der ungefährlich ist

Nee, jeglicher Rauch direkt in die Lunge ist heftig ungesund.

0

Hmm-Nikotin ist nicht das Schlimmste an der Zigarette-sondern die ganzen Giftstoffe, die beim Verbrennen entstehen. Dein Tabak ist auch giftig!

0
@Hardman

Flüssigkeiten verdampfen. Tabak ist fest, wenn "Dampf" daraus hervorgeht, dann geht das nur infolge einer Verbrennung. Diese muß nicht so groß und heftig sein, daß man großartig Glut sieht, er kann bei niedriger (aber doch noch genügend hoher) Temperatur auch ohne Glut verbrennen.

0

Der Rauch geht direkt in die Lunge und ist genauso schädlich, wie Zigaretten; wahrscheinlich sogar gefährlicher, weil der Tabak den Du rauchst, feucht ist und damit wesentlich mehr Giftstoffe und Keime enthalten kann.

Du hast in gewissem Sinn Recht. Der Fragesteller schreibt zwar nur von paffen (also nicht inhalieren), bei dem wirklich nur sehr wenig in die Lunge kommt, aber traditionell wird eine Wasserpfeife (das ist die Shisha) anders geraucht: man atmet nämlich durch den Schlauch ein. Dadurch ist dieser Effekt des Inhalierens sogar noch stärker als bei der Zigarette.

0

Ist shisha rauchen so krass ungesund?

Hey Leute ich war jetzt seit längerem bis eben shisha rauchen.

ich rauche keine Zigaretten aber ab und an mit Freunden eine shisha.

ich hab aber meinem Körper gegenüber immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich sehr gesund ernähre und lebe. Ich habe Angst, dass ich meinem Körper wirklich damit Krebs zu Mute oder andere schlimme dinge. Ist shisha rauchen wirklich so gefährlich! ?

...zur Frage

Shisha Rauch ohne Shisha erzeugen?

Heyyy wisst ihr vlkt wie man ohne zu rauchen oder Shisha etc diesen "Dampf " der aus dem mund kommt machen kann mit Sache die man Zuhause hat .weil ich gerne paffen will aber hab keine Shisha etc. Und so.

...zur Frage

Wie raucht man Shisha?

ich wollte morgen mit ein paar freunden in eine shisha-bar, nur habe ich eben noch nie shisha geraucht. mein problem also: wir raucht man shisha? pafft man nur oder raucht man auf lunge, wie bei zigaretten? weil ich hab auch schon die eine oder andere zigarette gezogen, aber ich 'kann' halt nur paffen und weiss nicht genau wie man auf lunge raucht. schonmal danke für die antworten. :))

(bitte lasst antworten wie 'rauch garnicht erst'. ich möchte das einmal ausprobieren und damit hat sich's, ja? ich weiss dass shisha ungesund ist und des weitern. ^^)

...zur Frage

Cigarillos schädlicher als Zigarreten?

Hallo ich habe beschlossen, von Zigaretten, auf Cigarrilos umzusteigen. Ja ja, ich weiß, rauchen ist allgemein natürlich ungesund, deshalb will ich aufhören, doch mir fehlt einfach etwas bei Gesellschaft, deshalb Cigarrilos. Doch ich möchte sie lediglich paffen. Nicht inhalieren, sondern AUSCHLIEßLICH, und damit meine ich auschließlich, Paffen. Einfach, um mein Suchtgefühl ein wenig mehr zu dämmen, nach und nach. So, jetzt will ich von euch wissen : Cigarrilos PAFFEN schädlicher als rauchen oder genauso schädlich? Ich will sie nur paffen!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?