Wie gefährlich ist schwarzer Hautkrebs?

15 Antworten

Ähm woher möchtest du das wissen? Geh zum Arzt & zwar sofort, wenn es tatsächlich schon soweit ist, wirst du am selben Tag noch eine Operation vor dir haben. Bis du alle Ergebnisse hast (ob positiv - negativ & ob es gestreut hat)  dauert ca 1 - 2 Monate. 

Und ein Melanom streut nicht so schnell (es braucht ca 2 Jahre) & ich hoffe mal dass du das öfters untersuchen lässt. 

 ...und hab heute entdeckt , dass ich definitiv schwarzen Hautkrebs hab

Blödsinn, wie willst Du das erkennen? Selbst ein Hautarzt kann ein Melanom nur mit einem Lupeninstrument evtl. erkennen. Weiterhin wird eine Ultraschalluntersuchung und ein Blutbild gemacht. Danach würden noch weitere Untersuchungen folgen. Wenn Du eine Hautveränderung an Dir festgestellt hast, laß Dir einen Termin bei einem Hautarzt geben.

So klein ist die Stelle nun auch nicht . außerdem was es mal ein weißer (hautfarbender) Muttermal . Heute würde er minimal größer und hat eine Schwarzekruste die ganz klein mit einer Rötung umrandet ist . Das kann nicht viel sein .

0

Geh sofort zum Arzt damit wenn du verdacht hast.

PS: Wenn dies eine Scherzfrage ist schäme dich dafür darüber macht an keine Witze.

ich verschwende meine Zeit nicht mit Scherzfragen . Danke für's nicht weiterhelfen .

0

Habe ich Hautkrebs und wenn ja wie geht der Weg?

Hey ich habe total Angst das ich Hautkrebs habe ,denn ich habe ein ganz ganz kleines Muttermal das man fast nicht sieht,was nach dem duschen oder auch manchmal einfach so zu einem dunkelrotem Fleck wird mit hellroter Umrandung wird.bitte antwortet schnell und ehrlich!und wenn es entfernt werden würde was denkt ihr wie würde es gemacht werden?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Hautkrebs nicht behandeln lässt?

...zur Frage

Hilfe, Hautkrebs? wie?

De Frage steht schon oben.. ich habe Angst vor Hautkrebs? Kennt sich jemand damit aus? Könnte es Hautkrebs sein?

...zur Frage

Kann man weißen Hautkrebs selber behandeln?

Hi! Meine Freundin hat so rote Flecken im Gescigt und ich hab mich mal so für sie schlau gemacht. Das soll weißer Hautkrebs sein der jetzt sehr oft auftritt. Man sollte ihn nicht unterschätzen man kann damit zwar noch ungefähr 20-30 Jahre leben aber ich möchte ihr helfen, aber sie möchte nicht zum Arzt gehen und erst mal gucken ob man es selber wegbekommt. Geht dasß Bitte helft mir und meiner Freundin. Der Hautkrebs ist an den beiden Wangen und meine Freundin ist 13. Kann man den weißen Hautkrebs auch mit einfachen Cremes wie BeBe oder Nivea oder so behandeln oder mit abkratzen oder kühlen? Bitte schreibt mir ein paar Vorschäge in die Antworten.

Schon mal Danke, Marieke

...zur Frage

Wenn ich mit mit einem Stein ritze, kann ich dann Hautkrebs bekommen?

Die Frage sagt schon alles. Ich will nichts von: "Mach das nicht" oder "Hör damit auf" lesen. Nur die Frage beantworten.

...zur Frage

Wie kann man an Hautkrebs erkranken?

Wie kann man an Hautkrebs erkranken? Bzw. Wie kann man allgemein an Krebs erkranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?