Wie gefährlich ist schwarzer Hautkrebs?

15 Antworten

Ähm woher möchtest du das wissen? Geh zum Arzt & zwar sofort, wenn es tatsächlich schon soweit ist, wirst du am selben Tag noch eine Operation vor dir haben. Bis du alle Ergebnisse hast (ob positiv - negativ & ob es gestreut hat)  dauert ca 1 - 2 Monate. 

Und ein Melanom streut nicht so schnell (es braucht ca 2 Jahre) & ich hoffe mal dass du das öfters untersuchen lässt. 

 ...und hab heute entdeckt , dass ich definitiv schwarzen Hautkrebs hab

Blödsinn, wie willst Du das erkennen? Selbst ein Hautarzt kann ein Melanom nur mit einem Lupeninstrument evtl. erkennen. Weiterhin wird eine Ultraschalluntersuchung und ein Blutbild gemacht. Danach würden noch weitere Untersuchungen folgen. Wenn Du eine Hautveränderung an Dir festgestellt hast, laß Dir einen Termin bei einem Hautarzt geben.

So klein ist die Stelle nun auch nicht . außerdem was es mal ein weißer (hautfarbender) Muttermal . Heute würde er minimal größer und hat eine Schwarzekruste die ganz klein mit einer Rötung umrandet ist . Das kann nicht viel sein .

0

Geh sofort zum Arzt damit wenn du verdacht hast.

PS: Wenn dies eine Scherzfrage ist schäme dich dafür darüber macht an keine Witze.

ich verschwende meine Zeit nicht mit Scherzfragen . Danke für's nicht weiterhelfen .

0

Was möchtest Du wissen?