Wie gefährlich ist Schlafentzug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich zum Arzt. Sollten deine Eltern eigentlich auch schon aufgefallen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowsLP99
05.03.2016, 03:37

Das ist es ihnen sogar. Zur Zeit ist das Verhältnis zwischen uns aber sehr angespannt und ich verschließe mich ihnen gegenüber und lehne auch jede Art von Hilfe von ihnen ab. Ich weiß dass das ziemlich dämlich ist aber es erscheint mir dennoch auf irgendeine Art und Weise sinnvoll.

0

Man kann hier keine Ferndiagnosen stellen du solltest echt mal zum Arzt. Kann gefährlich werden wenn du unachtsam bist und vor ein Auto läufst oder ähnliches.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowsLP99
05.03.2016, 03:40

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber wenn ich so darüber nachdenke, laufe ich echt relativ unachtsam durch die Gegend. Vielen Dank.

1

Dein Körper braucht eine Erholpause und du wirst wenn du denn einschläfst mehr als einen Tag schlafen. Wenn du es heute nicht hinbekommst, einzuschlafen und du solltest dich dafür tunlichst einfach hinglegen, geh lieber mal zum Arzt, dass der dir was dagegen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowsLP99
05.03.2016, 03:38

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich machen. :)

0

Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Schlafentzug kann gefährlich werden, es wird sogar damit gefoltert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowsLP99
05.03.2016, 03:34

Werde ich so schnell wie Möglich machen, vielen Dank.

1

Ich denke auch, eine Ferndiagnose ist oft schwierig, denn wir sind ja keine Ärzte. Hier können wir nur unsere Erfahrungen wiedergeben.

So hatte ich auch einmal Schlafentzug und ich bin dann nach 4 Tagen einfach umgefallen. Mir wurde schwarz vor den Augen und das war es dann. Ich wurde dann in ein Krankenhaus eingeliefert und musste dort 4 Tage bleiben. Mit Schlafentzug ist eben nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16. Um diese Uhrzeit gehörst du ins Bett und nicht im Internet. MACH DIE KISTE AUS UND LEG DICH HIN, DANN KOMMT DER SCHLAF VON GANZ ALLEINE!!!

Gute Nacht......ich geh pennen.

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?