Wie gefährlich ist Kleber im Vergleich zu anderen Drogen?

7 Antworten

Genau so gefährlich wie ein Stück Metal im Vergleich zu anderen Drogen. Du sollst es weder essen, rauchen noch inhalieren. Kannst du natürlich machen, wird mit Sicherheit was auslösen. Gesund ist es nicht. Ob sich das Risiko lohnt muss jeder selbst entscheiden.

Welche Drogen? Es gibt Drogen, die sind komplett unschädlich für den Körper und manche können (schwere) Schäden (nach Langzeitkonsum) anrichten.

Ich würde sagen, dass Kleber auf jeden Fall schädlicher als Gras und LSD ist, ich kenne mich mit Kleber jedoch nicht wirklich aus.

LG

Drogen Partydrogen.. Natuerlich Partydrogen?

Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Partydrogen und Synthetische Drogen im Vergleich.. Aber da ja alle Partydrogen synthetisch sind, habe ich keine Ahnung wi eich die in einem Vergleich aufschreiben soll... Könnt ihr mir das vielleicht erklären?

...zur Frage

Am Kleber geschnüffelt. Gefahr bei einmaligen gebrauch?

So... In der Schule hab ich mal den Satz gehört geh am Kleber schnüffeln . Heute hab Ichs mal ausprobiert und ich habe Kopfschmerzen bekommen. Ich hab's dann gegoogelt und erfahren das es tödlich ist. Hab ich jetzt nur matsch im Hirn beim einmaligen Gebrauch? Und wie viel wird bei einem mal geschädigt ? ( also 2 mal mit der Nase ziehen).

...zur Frage

wer nimmt drogen?

welche erfahrungen habt ihr? welche sind gefährlich, welche sind extrem gefährlich?

...zur Frage

Legale Drogen Zu den legalen Drogen gehören Alkohol, Medikamente, kaffee , Nikotin und Lachgas. Aber auch diese Drogen können sehr gefährlich sein?

Aber warum sind sie dennoch Legal?!

...zur Frage

wimpern kleber im Auge gefährlich?

Hallo ich habe versucht wimpern aufzugleben und dabei ist mir schon viel Kleber reingetropft umd habe es auch schon mit klarem kalten Wasser ausgespült aber es tut noch immer weh und brennt bisschen kann ich erblinden oder ist das gefährlich für das auge hab ziemlich angst zu erblinden  dann habe ich Baby Shampoo in meinem auge reingegeben aber nur bisschen das dass kleber sich auflöst und es wieder besser wird bitte hilft mir danke in vorhinaus 

...zur Frage

Silica gel drogen,gefährlich?

Hallo Leute ich habe heute ein paar silica Gel Kugeln genommen (Angesehen) und das ausersehen eingeatmet. Jetzt meine Frage: Ist das einatmen solcher silicagel Kügelchen gefährlich?

und sind das drogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?