Wie gefährlich ist es wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst mit den fingern sollte ein kind nicht an der steckdose spielen. viele kleinkinder haben speichel an den fingern und dann ist der kontakt schnell da. auch bei modernen installationen mit fi-schalter kann das tödlich sein!! also alle steckdosen sichern!! mit einem stromschlag kann das herz ins kammerflimmern "geschossen" werden, dass kann man nur mit einem defi wieder beheben.

es darf garnicht an der steckdose dran aber dafür gibt es auch sicherrung die man kaufen sollte

Meine Frage ist, was passieren würde

0

er kippt um und steht nicht mehr auf...willst du das?Kindersicherung besorgen und chillig den tag geniessen ^^