Wie gefährlich ist es sich mit einem Mann zu treffen der dominant und gut bestückt ist?
er möchte zu mir nachhause beim ersten Date . Er meinte er ist gut bestückt und dominant also er hat mir zB auch garkeine Komplimente gegeben was ich sonst immer von Männern bekomme als wir telefonierten . Wir haben auch darüber geredet es aufzunehmen und er meinte so " wie du schreist haben wir dann auch auf band ". Und das der Sex geil sein wird auch wenn seiner oft schmerzen verursacht ... er hat aber nicht gesagt wieviel cm es genau sind . Wegen den Aufnahmen meinte er , er wäre ein guter Kameramann und das ich bei mir zuhause grad am umbauen bin und deswegen nicht da hin will meinte er ist ihm scheiss egal .. er hat mich auch 2 x Maus genannt während dem Telefonat das zeigt ja schon das er garkein Respekt vor mir hat oder ?
Ich wollte schon immer mit so jmd schlafen und er ist auch voll mein Typ aber das Risiko ist einfach zu groß oder ? Das er auch zu grob werden könnte ..?
17 Antworten

Seine Grösse stellt ja wohl das kleinste Problem dar??
Er wird schon passen, einige Männer hätten wohl gerne solche Maße, dass die Frau vor Schmerzen nur schreit. Sinnlos... Vermutlich lügt er und beschreibt seinen Penis etwas größer nach seinen Wunschvorstellungen...
Viel eher würde ich mir Sorgen machen, weil ihr euch noch kaum kennt, er dich sehr zu dominieren scheint und euch aufnehmen möchte, was Konsequenzen mit sich ziehen kann!
Wenn du trotzdem Lust auf ein Treffen mit ihm hast und auf sehr viel Dominanz und Grobheit stehst, viel Spaß! Ihn wird es kaum stören, wenn dir der Sex nicht so gefällt wie ihm...
Aber die Videoaufnahmen gleich beim ersten Date würde ich mir nochmal überlegen?

Und Du glaubst zu wissen welche Größe er hat?
Nein nein, natürlich nicht! Meine Aussage basiert auf Vermutungen, das habe ich auch deutlich gekennzeichnet.
Er kann ja große Maße haben, das sei ihm gegönnt. Ich empfinde es aber als eine Traumvorstellung einiger Männer, dass ihr Penis so groß wäre, dass er kaum in die (dehnbare) Scheide der Frau passt und sie nur Schmerzen hat. Klar kann seine Aussage wahr sein, es herrscht aber auch ein nicht unbedingt kleines Risiko, dass seine Sicht etwas verzerrt ist.
Ihre größte Sorge ist ja momentan, dass er zu groß ist, wobei ich mir über andere Tatsachen mehr Gedanken machen würde.

Das du es spannend findest, kann ich voll verstehen.
Aber wenn ich mir so deine Kommentare hier durchlese, baust du darauf, dass er dich dennoch sowas wie respektiert oder Achtung vor dir hat.
Nein, die Chance ist sehr gering, dass er das hat.
Es gibt sehr viele Menschen, denen es sch**ß egal ist, wie es dir dabei oder danach geht. Schlimmer noch, sie ergötzem sich daran, dass du leidest. Die einen denken (oder meinen zu denken als Entschuldigung für sich selbst) dass du es ja so willst. Den anderen ist es einfach egal.
Dass das Video danach für alle Ewigkeit im Netz landet, ist jawohl klar. Keine Ahnung was deine Familie, Nachbarn und irgendwann deine Kinder, deine Kollegen, Chefs etc. dazu sagen...
Verschenk dich also bitte nicht so unter Wert. Diese Spiele von Dominanz, Härte, Unterwürfigkeit, Videos etc... sind nur Spiele, wenn sie in einer vertrauensvollen Partnerschaft ausgelebt werden (und selbst da ist Vorsicht geboten). Das was du gerade anstrebst ist bitterer Ernst und zwar auf deine Kosten... und nur auf deine Kosten.
Wenn dir das alles bewusst es und du dennoch Lust drauf hast, mache es... aber sei dir der Konsequenzen bitte wirklich bewusst.

Hallo Calisira,
diese Fragen nach den gut bestückten, dunklen Typen stellst du hier seit einem Jahr oder länger. Und immer dieselbe Antwort von mir. Treffen mit ihm mit 10 Sicherheitsmaßnahmen, die ich dir schon zur Genüge genannt habe. Dann 1000 Euro Vorauszahlung von ihm für diese Nummer. Darunter machst du es nicht mit so einem kleinen Blödmann.

Guten Tag,
lass die Finger von so einem Typen. Deine möglichen Erfahrungswerte laufen ins negative, auch wenn Deine momentanen Gedanken sich einiges ausmalen.
Du kennst ihn nicht und seine Vorschläge sind unterste Stufe. Die Risiken liegen nur auf Deiner Seite, die Du sicherlich nicht erleben möchtest.

Wenn du selbst von dir überzeugt bist dass du keinen Respeckt verdienst und man auf dich keine Rücksicht nehmen soll, dann spielt es keine Rolle was du tust.
Aber solltest du nur in einem Punkt ein ganz klein wenig anderer Meinung sein, dann hüte dich in jedem Fall vor diesem Typen.
Und Du glaubst zu wissen welche Größe er hat?
Interessant.
Zudem bedeutet “groß” für jede/n etwas anderes.
Es gibt kein Maß mit dem Namen “das ist normal, das ist groß etc...”