Wie gefährlich ist es die Orangen Zigarettenstummel zu rauchen?

6 Antworten

Hallo. Also ich bin Ketten raucher und habe einen Rauch fetisch.

Ich rauche auch öfter die Filter mit. Ich weiß nicht genau ob es schlimm ist. Es stinkt auf alle Fälle mehr und eigentlich ist es ja Kunststoff. Also wirst du dann viel mehr Teer Einatmen.

Also gesund ist es nicht aber du kannst etwas von dem orangenen (also in dem Fall wenn es eine normale Kippe aus der Schachtel ist) rauchen weil der Filter ist nicht so lang wie des orangene aber persönlich würde ich es nicht machen

Ich rauch den filter nur in schlechte Zeiten

0

Das mußt Du Dir doch nicht antun!

Willst Du billig Nikotin?

Ich zahle 29 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zwanzigstel von den Zigarettenkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder (nicht krebserregend) als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich bleibe bei Zigaretten, das schmeckt nicht, aber danke für den Tipp

0

Kommt drauf an von irgendwem die Stummel rauchen kann schon gefährlich sein wenn die Person eine Krankheit hat zb. Sonst finde ich es eklig

Was möchtest Du wissen?