wie gefährlich ist eine shisha?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du ziehst ja nicht hundert Mal nacheinander an einer Shisha. DAS wäre tödlich/gefährlich - klar! Bei Kleinkindern ist eine halbe Zigarette schon tödlich! Nur der normale Rauch einatmen ist in etwa so ähnlich, wie Pfeife rauchen... Fördert angeblich Lippenkrebs usw.! Eine Shisha mit Hasch ist ungefähr 16-20 mal so heftig wie eine Zigarette (vom Kondensatgehalt her).

wenn wirklich NUR Tabak drin ist, ist es so gefährlich wie Zigaretten

wenn aber Hasch beigemischt ist, ....... weißt du das genau, was sie reingetan haben????

Was willst Du vergleichen? Vielleicht das mögliche Ergebnis? Tot, toter am totesten? Es ist giftig und das sollte reichen.

ich hab mal von meiner ehemaligen Biolehrerin gehört (ich hab keine Ahnung ob das stimmt), dass es 200 mal schädlicher als normales Rauchen ist

aha

ganze tag shisha vlt xDD

0

überhaubt garnicht eine lunge hält so ziehmlich alles aus keine angst haben nicht auf die anderen hören rauch und geniße es

Jo - hoffe, es war ironisch gemeint...!

0
  1. Einmal shisha ist schlimmer wie 20 Zigaretten...
  2. Shisha is sehr wohl gefährlich, und das ist auch bewiesen... Und 3. In Masen ist es ok, aber nicht in Massen! ;)

ein mal shisha .. =..

also 1 mal shisha ist ? ( 1 stunde ? , ganze tag? )

:D

0

Was möchtest Du wissen?