Wie gefährlich ist eine Schwangerschaftleiter mit Innere Blutungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, eine Eileiterschwangerschaft ist gefährlich, weil die Einnistung nicht in der Gebärmutter stattgefunden hat, wo das Baby Platz gehabt hätte. Von daher war das nötig. Aber ich denke nicht, das du sterilierst wurdest. Vielleicht wurde der eine Eileiter entfernt, aber den anderen Eileiter wirst du wohl noch haben. Wie alt bist du und kannst du deinen Frauenarzt nicht nochmal fragen, denn wir waren ja alle nicht dabei?

eine schwangerschaftleiter?? meinst du eine eileiterschwangerschaft? und du wurdest sterilisiert? wie um alles in der welt sollst du da denn noch schwanger werden können?? und ja das war sehr gefährlich für dich und du kannst jetzt nun wirklich nie mehr schwanger werden. hat dir dein arzt das denn nicht gesagt?

Hallo

wenn du sterilisiert wurdest kannst du keine Babys mehr bekommen. Hat man dich darüber nicht aufgeklärt?

Grüssle

Ja, war es. Das nennt sich übrigens Eileiterschwangerschaft und wie gefährlich es ist, kann man googeln.

Was möchtest Du wissen?