Wie gefährlich ist ein Sturz aus 20m Höhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich aber mit Verletzungen halt:)

Schwere Verletzungen

0

Also ist es ohne Verletzungen ausgeschlossen?

0

Wahrscheinlich schon ja

0

Du nimmst ja viel Geschwindigkeit auf

0

Aus 20 M auf etwas runter fallen fühlt sich an wie beton, wegen der schnelligkeit wie du runter fliegst/fällst. 

du musst halt viel glück haben, es gibt auch leute die aus dem 11ten stock gefallen sind und es überlebt haben ( unverletzt )

0

Tödlich.

Starke Krämpfe im Bauch bis zum Brustbereich?

Vielleicht kann mir jemand helfen &zwar,
habe ich manchmal ein schmerzende Krämpfe im Bauch Bereich die sich dann bis zur Brust hochziehen und die Krämpfe gehen dann auch bis zu 1-2 std. Ich habe sie ziemlich selten aber wenn dann habe ich starke Schmerzen und ich weiß nicht woran das liegt.
Es fällt mir aber auf wenn ich wenig esse z.b hatte ich letztens einen sehr stressigen Tag und da habe ich nur 2 Brötchen & ein paar Nudeln gegessen und dann bis spät abends nichts mehr außer Brot. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber manchmal bekomm ich es auch so und ich habe Angst das ich irgendwas mit dem Herzen habe oder mit dem Darm Bereich.
Ich habe auch nur diese Schmerzen aber mir ist nicht übel ect.

...zur Frage

Solange man ins Wasser fällt, kann man doch jeden sturz aus beliebiger höhe überleben, nicht wahr?

Also wenn man z.b. von einem 8000 Meter fliegendem flugzeug ohne falschirm rausspringt und darunter das Meer ist...

...zur Frage

Mit 14 Jahren schon harte Workouts ohne Geräte ist das Gesund?

Hallo ich bin 14 in 4 Monaten 15 und 1.71 groß und 65 kg schwer, und ich trainiere fast jeden Tag siehe hier mein Plan: 1. Brust/Rücken 2. Beine/Bauch 3. Arme/Schultern 4. Pause. Ich Trainiere immer mit den Videos von Sascha Huber. Zu meiner frage ist das Gesund für mein Alter? Kann ich die Workout durchziehen ohne irgendwelche Schäden davon zu tragen z.b. Aufhören zu wachsen?

Ich bedanke mich schon mal in voraus! ^^

Ps: Bin ein Junge!

...zur Frage

Ist meine Figur in ordnung und kann sich da noch vieles ändern?

Also , ich fang mal so an : Ich bin 13 jahre alt und 1,52 groß "ungefähr" , wiege nur 43,1 KG (11,7% Körperfett) und mein Problem ist , dass meine Arme und Beine so dünn sind wie ein Stock xD und das ganze fett hat sich deshalb an meiner brust und am bauch eingespeichert/eingelagert (wie auch immer) . Meine Brust ist auch eher spitzförmig was die sache schlimmer macht und meine Frage ist ob das normal ist , kann sich das (hoffentlich) ändern?? bleibt des für immer so ??

Ich bedanke mich im vorraus für jede antowrt :)

...zur Frage

Chance, nach Sturz aus großer Höhe spendbare Organe zu hinterlassen?

Angenommen, man ist Organspender und fällt aus ca. 100 Metern in den Tod. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Organe übrig bleiben, die noch intakt genug sind, um sie zu spenden? (Nicht allzu hoch, vermute ich mal.)

...zur Frage

Von einem Sturz aus wie viel Metern Höhe kann man sterben?

Ich frage das, weil eines meiner Hobbys Freestyle Klettern ist. Desswegen frage ich mich aus wievielen metern das eigentlich ZU gefährlich wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?