Wie gefährlich ist eigentlich eine Armbrust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine ziehmlich starke Armbrust und du würdest einige Schwierigkeiten haben, sie zu spannen. Das Teil ist auf 100 Meter tödlich. Jagd mit Bogen oder Armbrust ist in Deutschland verboten. Wenn du mit Jagdbolzen erwischt wirst, bist du wegen Wilderei dran.

In Amerika gehen Leute mit der Armbrust auf Jagd und schießen alles Wild bis zum Bären damit.Die Armbrüste haben noch nicht einmal so viel Joule,es kommt immer auf den Pfeil an der verwendet wird,mit der Schneide so eines Jagdpfeils kann man sich rasieren,so scharf sind sie.Es gbt Compoundarmbrüste da kannst Du auf 200 Meter noch einen Hirsch mit erlegen.Du mußt mal auf You Tube gehen und dort Jagd mit der Armbrust eingeben,dann kannst Du alles weitere sehen!

Habe mir mal erlaubt, Deine schwachsinnigen Themenangaben zu löschen. Bitte gib nur Themen an, die mit der Frage etwas zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?