wie gefährlich ist die internet seite Younow?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist die nicht gefährlich. Treiben sich aber sehr viele Kids rum. Wenn die einen zuschauen (Vorallem in den Musik Bereichen) kann es schon wie in COD zugehen. - erst neulich so einen Möchtegern im Stream da gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich nichts schlimmes, jedoch musst du immer acht geben, falls du selber streamst. Man weiß ja nie wer einen zuschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte dort schon etwas vorsichtig sein,gibt dort auch "seltsame" leute. aber eigentlich ist es nicht gefährlicher als andere ähnliche seiten im internet oder irgendwelche messenger(kik,skype,insta u.s.w.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein wegen Drachenlord sehr sehr gefährlich. Nein mal ernsthaft YouNow ist eine Seriöse Seite. Da kannst du dich ohne schlechtem gewissen rumtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?