Wie gefährlich ist Deutschland mit Terror Anschlägen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur 4 % aller Menschen die in Deutschland sterben, sterben eines nicht natürlichen Todes. 

Das ist sehr wenig! => Die Chance in Deutschland eines nicht natürlichen Todes zu sterben ist sehr sehr klein!  Deutschland ist ein sehr sicheres Land! 

Nun stell dir vor, nächstes Jahr würden durch Terroranschläge in Deutschland ca. 800 Menschen sterben. Das ist sehr viel und es ist sehr unwahrscheinlich! 

=> Was würde sich jetzt an der Todesstatistik verändern? - Jetzt wären es nicht mehr 4 % sondern 4,1 %. Das ist immer noch sehr wenig! Und Deutschland wäre immer noch sehr sicher!

 Danke für den Stern! 

0

Man sollte wissen dass diese Leute schon seit 1400 Jahren versuchen Europa zu ueberfallen und werden es daher nie aufgeben.

https://youtube.com/watch?v=YNJZ67x9D_I

Diesmal sieht es gefaehrlicher aus, denn sie haben jetzt moderne Waffen und Fahrzeuge die es damals nicht gab.

Ganz schaffen werden sie es sicherlich nicht, da man sie dann energisch weltweit verfolgen und bekaempfen wird, aber die koennen noch sehr viel Schaden mit sehr vielen Toten und Verletzten anrichten.

Warum man es ueberhaupt soweit kommen lies und das alles sogar noch beguenstigt ist mir schleierhaft und es ist aus meiner Sicht total unverantwortlich, gerade so als wenn man es wollte dass es endlich zum grossen Knall kommt um dann einen Grund zu haben den 3. Weltkrieg auszuloesen.

Es ist daher kein Wunder dass Tausende die es sich leisten koennen schnell noch ins Ausland abwandern bevor es zu spaet ist.

Das kann man nicht genau sagen es kann immer und überall einen Anschlag geben das Ziel der Terroristen ist ja nicht nur das töten für Allah oder sonst wen sondern das die Bevölkerung angst hat sich auf große feste und sonstiges zu bewegen also einfach keine angst haben und am besten nicht dran denken :)

Schon aber der allah Hat nicht gesagt das man Menschen töten soll und zum Schluss sich selbst ich versteh die nicht ich frag jedesmal mein Vater wieso die das machen die denken wirklich die kommen in denn Paradies wenn die jemanden töten ne da erst recht nicht 

0

Was möchtest Du wissen?