Wie gefährlich ist der Abou-Chaker Clan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu Leuten wie Xatar wäre ich mir da nicht so sicher...

Ich meine, Xatar hat einen Goldtransporter überfallen, und wurde dann sofort verhaftet und ist 5 Jahre in den Knast gewandert, dass ist zwar auch Kriminell aber vor allen dingen Dumm...

Nun ja, zurück zum Abou Chacker Clan, was ich so gehört habe, haben die ganz schön Dreck am Stecken. Die würde ich schon eher in die Schublade der Richtig Kriminellen stecken.

Vor allem weil die Sachen die die machen nicht immer, oder nur Teilweise ans licht kommen und sich dann mit Bestechung, Bedrohung und guten Anwälten rausboxen.

Um jemanden zu Bedrohen müsstest du erstmal einen kennen und dann werden die dich wahrscheinlich eher auslachen. Probieren würde ich es trotzdem nicht, da es sich nicht gehört Leute zu bedrohen, auch diese Leute nicht.

Danke für die Antwort. Krass, das hier sowas existiert.

0

Also wenn du vor hast jemanden zu bedrohen, dann musst du auch mit einer dementsprechenden Antwort rechnen.... egal wer es ist....

Dieser Klan hat bestimmt was auf dem kerbholz, wenn schon die Polizei sich vor denen fürchtet....

Große Sprüche von deren Sklaven BUSCHido und Shindy. Das ist doch alles nur großes dahergelabber von denen. 

Was möchtest Du wissen?