wie gefährlich ist cracken?

2 Antworten

cracken selber wenn man es für sich macht ist es nicht sehr gefährlich nur wenn du es uploadest und anbietest können die dich ganz schön am sack bekommen. Abgesehen von den fehlern die du beim cracken in die software einbauen kannst sehe ich da jetzt nicht so die riesen gefahr außer wenn du es uploadest!

Wenn du es richtig drauf hast wie ich :D , dann ist die Chance seeeeeeeeeeehr gering ;)

und was gibt es dann für strafen?

0
@Rainboy95

Urheberrechtverletzungen wenn du pech hast kann das nen paar tausend euro kosten aber wie skaterkai sagt wenn du es drauf hast dann ist die chance erwischt zu werden gering aber nicht ausgeschlossen... also nur wenn du es wirklich kannst würde ich sagen mach es sonst lass es!!!

0

ich mache es nicht und habe es nie gemacht.verschlüssel deine ip ganz wichtig!!! und guck dir ein youtube video an was du cracken willst wenn du deine ip verschlüsselt wird dir nichts passiern ich schwöre auf alles was existiert und alles was ich habe

0

Beim Cracken erwischt werden?

Kann man wenn man ein Programm gecrackt hat, es danach deinstalliert hat, und es sich danach kauft dabei erwischt werden,dass man es vorher mal gecrackt hatte?

...zur Frage

Macht man sich strafbar bei einem Crack?

Ja, undzwar finde ich das Programm ''Power Director 9'' unwahrscheinlich gut, und meine Demo ist leider morgen abgelaufen. Es kostet ja um die 70€ oder mehr. Ich habe noch nie irgendwas gecrackt, bin aber durch Zufall mal auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xTtoOf4nFbU , in dem man uns zeigt, wie man dieses Programm crackt. Ich weiß nicht genau, bin aber sicher, man macht sich strafbar, und muss viel zahlen, oder?

Aber viele YT User haben gepostet, dass der gezeigte crack funktioniert, oder das sie es ausprobiert hätten usw. und ich habe im weiterem viele Videos zum cracken gefunden. Aber wenn so viele Menschen Porgramme ''stehlen'' kann das doch nicht so schwer bzw. schlimm sein? Was würde passieren wenn man erwischt wird, bzw. wie wird man erwischt?

Danke (:

...zur Frage

Was ist der Sinn von ASMR?

Zur Zeit sehe ich sehr viele Videos über ASMR auf Yt. Ich finde solche Videos irgendwie Krank und versteh nicht warum man das macht und warum sich Menschen das anhören.

...zur Frage

Spiele Cracken. Wie gefährlich 2017?

Hallo,

Ich habe Mal eine Frage. Bevor ich diese aber Stelle möchte ich ausdrücklich betonen dass ich überhaupt nichts von Cracken halte und mir meine Spiele alle selber kaufe. Allerdings habe ich das Thema von Freunden aufgefasst und es interessiert mich einfach wie gefährlich das Cracken von Spielen eigentlich 2017 ist. Also hier meine Frage: Wie gefährlich ist das Cracken von Spielen bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und ist diese durch bestimmte Gesetzte oder Regelungen in den letzten Jahren signifikant gestiegen?

Vielen Dank im Vorraus

PS: bitte schreibt nicht sowas wie: "ja also wenn du so dumm bist und das in ein öffentliches Forum postest dann ist die Wahrscheinlichkeit gerade um ein Vielfaches gestiegen". Wie gesagt ich habe nicht vor mir irgendwas zu Cracken. Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YT?

Ich mache jetzt schon seit 1 Monat YT. Habe derzeit 4 Videos hochgeladen und will bald mit daily Vlogs anfangen. Aber ich bekomme einfach keine reich weite. Egal was ich mache niemand findet meine Videos... Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Abonnenten für Abonnenten Sub4Sub auf Youtube: Kannn man da von YT erwischt werden?

wenn ja ab wie vielen subs pro Tag könnte es gefährlich werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?