wie gefährlich ist cracken?

2 Antworten

cracken selber wenn man es für sich macht ist es nicht sehr gefährlich nur wenn du es uploadest und anbietest können die dich ganz schön am sack bekommen. Abgesehen von den fehlern die du beim cracken in die software einbauen kannst sehe ich da jetzt nicht so die riesen gefahr außer wenn du es uploadest!

Wenn du es richtig drauf hast wie ich :D , dann ist die Chance seeeeeeeeeeehr gering ;)

und was gibt es dann für strafen?

0
@Rainboy95

Urheberrechtverletzungen wenn du pech hast kann das nen paar tausend euro kosten aber wie skaterkai sagt wenn du es drauf hast dann ist die chance erwischt zu werden gering aber nicht ausgeschlossen... also nur wenn du es wirklich kannst würde ich sagen mach es sonst lass es!!!

0

ich mache es nicht und habe es nie gemacht.verschlüssel deine ip ganz wichtig!!! und guck dir ein youtube video an was du cracken willst wenn du deine ip verschlüsselt wird dir nichts passiern ich schwöre auf alles was existiert und alles was ich habe

0

Was möchtest Du wissen?