Wie gefährlich is giftig?

5 Antworten

Kommt aufs Gift und die Dosis an und nicht zuletzt auch auf den Körper.

Wenn Bienen einen pieksen ist das auch Gift, bis auf etwas Aua passiert bei den meisten Leuten aber nichts, wenn man ihnen aber das Bienengift pur in und hoher Konzentration verabreicht, dürfte das jeden umhauen und Allergikern reicht schon ein kleiner Piekser.

"Giftig" ist sehr weit gefächert ... Das kann Ausschlag oder Bauchweh bedeuten, Übelkeit und Erbrechen, Lähmungserscheinungen und Taubheitsgefühle oder sogar tödlich.

kommt auf das gift und die toxität an

Asbestplatten giftig?

Hallo Leute also ich habe eine frage sind asbestplatten giftig/gefährlich ?

weil mein Kumpel und ich wir haben uns decken undso auf unser kaport gelegt und haben da gelegen und dan war es so das meine mutter gesagt hat das ist gefährlich undso aber im internet steht das nur wenn man des bearbeitet oder zersägt das nur der staub davon gefährlich ist was idt den nun richtig und kann ich da oben ruhig weiterhin liegen ?

...zur Frage

Ist PVC wirklich gesundheitsschädlich?

Hey.Ich habe mir gestern für mein Zimmer einen Kantenschutz aus PVC für ein Blech in meinem Zimmer gekauft.Als ich dann aber mehr über PVC nachgelesen habe , kamen mir zwei Seiten entgegen.Die eine sagte , es seie gefährlich auf Grund der Weichmacher , welche sich beim ausdünsten im Raum und auch im Staub verteilen und so durch die Atemwege und den Mund in unseren Körper gelangen und uns schaden.Die andere Seite , die zu finden war ist , dass heute auf Grund der EU-Vorschriften solche Weichmacher speziell nicht mehr verwendet werden und somit PVC unbedenklich ist.Was entspricht jetzt der Tatsache ? Gerade in Anbetracht das es in meinem Zimmer ist , wo ich schlafe etc. interessiert es mich halt schon.Über hilfreiche Antworten und/oder Ratschläge an wen ich mich da z.B. noch wenden könnte , würde ich sehr begrüßen! :) Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag.

...zur Frage

Sind kakerlaken gefährlich?

sin kakerlaken eigentlich giftig oder so

...zur Frage

ist die flüssigkeit in schneekugeln giftig?

hallo leute, ich habe grade eine schneekugel runtergeschmissen und der ganze boden war voll von dem zeug, jetzt hab ich alles mit küchentüchern aufgewischt. kann ich die jetzt in den normalen müll schmeißen? und ich hab das zeug an den händen und das juckt jetzt ein bisschen obwohl ich sie mir gewaschen hab is das irgendwie gefährlich? danke im voraus :)

...zur Frage

Ist der Stachel des Rochen wirklich gefährlich und giftig.?

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne ist sie gefährlich ?

heute bei der Arbeit hat Mich dieses Tier angegriffen was das für eine Spinne ist die giftig sah aufjedenfall so aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?