Wie gefählich der der Kakelacken gift für menschen

6 Antworten

Das Gift gegen Kakerlaken ist glaub ich schon recht stark. Oft wird aber auch ein Gel verwendet, dann ist es unbedenklich. Aber es dauert dann leider einfach viel länger bis alle tot sind. Ich glaube, gesund ist es auf jeden Fall nicht, wenn die mit einem Sprühgift anrücken. Da würd ich freiwillig aus der Wohnung.

Du möchtest sicher wissen, wie lange Du aus der Wohnung musst, wenn der Kammerjäger gift gespritzt hat wegen der Kakerlaken? !

Deine Sprache ist ja sowas von schlecht, dass man erst mal erahnen muss, was Du jetut willst!

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Kammerjäger die Kakerlaken vernichten muss! Da musst Du für mindesten 7-8 Stunden nicht in die Wohnung, das Gift ist für Mensch und Haustier gar nicht gesund!

Wenn Du wieder in die Wohnung gehst, musst Du erst mal Richtig Durchzug machen, verlass aber die Wohnung so lange wieder, so eine halbe SDtunde sollte schon Durchzug sein, Stell alle Türen so, dass sie offen bleiben wärend des Durchzugs! Dann kannst Du wieder ruhig schlafen! L.G.Elizza

Wenn der Kammerjäger kommt um die "KArkenlacken" zu vernichten wäre es sehr ratsam die Wohnung in der angegebenen Zeit nicht mehr zu betreten.

Das Gift ist wirklich sehr "gefähölich " ;-)))))

Übrigens :

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt, wo ich die Antworten gelesen habe, ahne ich, worum es geht.

Nönönö da hat aber einer schon doll eingeatmet - der hätte die Hütte von seiner Freundin auch verlassen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?