Was kann ich noch machen, um meinen Geburtstag heute noch zu etwas besonderem zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also mit deinen Eltern vielleicht mal was "exotisches" essen gehen was du vorher noch nie gegessen hast, oder auch ins Kino. Und ein verrücktes Foto machen, das kannst du dir dann immer wieder angucken :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💋

Du kannst eigentlich so ziemlich alles machen. Ins Kino gehen, Schlittschuh laufen, Übernachtungsparty.... es gibt viele Möglichkeiten

Glückwunsch! Habe heute auch Geburtstag! :-)

Tipps für 13-jährige Mädchen habe ich leider nicht ... aber ich feier für Dich mit! Wäre das cool für Dich? ^^+g

haha glückwunsch ebenfalls :) wie alt bist du denn geworden?

0
@blueskytv

34 - und damit könnte ich glatt dein papa sein ^^ +g

ich habe wirklich vergessen, was man mit 13 so macht - hätte dir gerne tipps gegeben!

ich habe eine bekannte band gebucht und gönne mir ein privat-konzert in meinem haus! bin ja doch irgendwie jung geblieben *zwinker*

prost! ich bier - du saft! *zwinker* alles gute, kleine!

0