Wie gebrachte SSD einbauen statt SSHD?

2 Antworten

Das wird so nicht funktionieren, da beide Laptops unterschiedliche Mainboards haben.

Nur als Beispiele: Grafikkarte, LAN- + WLAN-Adapter, Mouse und Trackpad, Soundkarte.

Ich vermute, es geht Dir auch nicht um die Daten, sondern um die installierten Programme.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
7

Es gehen mir im meine Daten und auch um den komp Aufbau auf Festplatte.

Habe eind SSD Platte und der andere Laptop hat SSHD was lauter,wärmer und Stromfresser ist.

0

Komisch, das sollte eigentlich schon funktionieren🤔.. wie alt sind denn die Notebooks?

7

Er schreibt mir ein fehler unf versucht zu reparieren aber ohne Erfolg.

Ist von 2012 ,mein alter ist etwas neuer da er schon Win 8 aufkleber hatte.

0
39
@internetnihat

Hallo,

wenn auf dem 2012er rechner Windows 10 läuft von der SSHD läuft, müsste es auch mit der SSD funktionieren. Wann tritt der Fehler auf und wie lautet die Fehlermeldung?

LG Culles

0
3
@internetnihat

Ok, komisch auf jeden Fall, ich schau mal im Internet nach, aber zuerst müsstest du mir den Fehlercode nennen...

1
7
@Culles

Gibt es evtl konflikte mit der Win 10 dateil auf der SSD bzw da es eine komp. funktionierende Festplatte in einem anderen Laptop war.Weis nicht ob evtl das neue Laptop Hersteller bezogenes Win 10 drauf hat.

0
7
@Unknown36927

Erst steht da Diagnose wird durchgeführt .

Dann kommt Reperatur

Zum schluss kommt : Reperatur konnte nicht durchgeführt werden

C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt  

0

Muss ich Windows neu kaufen?

Ich habe in meinem laptop eine HDD und will eine SSD einbauen. Will auf der SSD das Betriebsystem drauf installieren muss ich Windows neu kaufen. Ich habe auf meiner HDD windows 10 und eine habe eine windows 8.1 lizens.

...zur Frage

1TB+8GB SSD

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem Laptop und bin auf einen gestoßen, der mir auch gefällt, aber ich weiß leider nich was genau der Unterschied zwischen einem SSD und SSHD Speicher ist Bei den Daten stand auch 1TB+8GB SSD und unten drunter stand als Festplattentyp SSHD Was hab ich denn jetzt genau für ne Festplatte ? MfG SnipeZz271

...zur Frage

Ssd einbauen und Daten behalten, möglich?

Folgende Situation
Ich habe einen sehr guten Laptop, nur die Festplatte is ziemlich schlecht. Daher wollte ich mir ne SSD kaufen und die einbauen. Is es irgendwie möglich die jetztige Festplatte sozusagen als 2. Festplatte zu brauchen? Oder muss ich die entfernen? Wenn ich sie entfernen muss wie bringe ich dann die Daten auf die SSD?
Danke im Vorraus
Ps: Als ich den Laptop gekauft habe wurde mir gesagt, dass die Festplatte gespallten ist... Mir werden jz einfach auf Windows 2 festplatten angezeigt, ist dies vlt ein problem?

...zur Frage

Droht bei einer SSD-Festplatte Datenverlust?

Guten Tag,

Ich hätte mal eine Frage. Ich würde mir gerne ein laptop zulegen und eventuell mit einer SSD-Festplatte.

Was ist, wenn der Akku des Laptops leer wäre? Kommt es dann zum Datenverlust?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Windows: 2 Festplatten mit 2 verschiedenen Betriebssystemen?

Moin,

Habe nen Office Rechner für meinen Vater zusammen gebaut.

SSD mit Betriebssystem Win 10

Jetzt haben wir noch einen alten PC rumstehen, den ich ausschlachten soll und die Daten der Festplatte noch kopieren soll. Nun meine Frage: Könnte ich diese Festplatte mit Betriebssystem Win XP einfach einbauen oder kann es da Probleme geben ? Geht das überhaupt, da Win XP drauf ist ?
Letztendlich könnte ich die Platte eventuell ja noch als zusätzlichen Speicher nutzen, da die SSD nur 120 GB hat.

...zur Frage

Laufwerk bei Windows Installation aussuchen?

Hey Leute, Ich möchte mir demnächst in meinen Laptop eine SSD einbauen und dann darauf Windows 10 installieren. Zur Zeit habe ich Windows 8.1 auf einer HDD. Kann ich mir bei der Installation aussuchen auf welchem Laufwerk ich es installieren will oder gibt es eine andere Möglichkeit es auf der SSD und nicht auf der HDD zu installiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?