Wie gebildet seid ihr?

Support

Liebe/r s12345,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hochschulabschluss Uni/FH 22%
Analphabet 22%
Prof. und/oder Dr. 16%
Fachabitur 12%
Realschulabschluss 10%
Allg. Hochschulreife 8%
Hauptschulabschluss 6%

24 Antworten

Analphabet

sagt ja nich unbedingt was über die fragesteller aus, wenn antworter ihre anerkannten bildungsabschlüsse "preisgeben" ... allerdings sagt diese frage etwas über diesen fragesteller aus.

Hochschulabschluss Uni/FH

lol, die Analphabetenquote ist ja ganz enorm hier. Lieber Fragesteller, hast du dir vielleicht mal überlegt, dass viele auf dieser Seite noch Schüler sind und darum überhaupt keinen der oben genannten Abschlüsse haben (oder sind das für dich alles Analphabeten)?

Und? Denkst Du mit Deiner Frage nun in irgendeiner Form etwas daran ändern zu können?

Wärt ihr gerne Berufspolitiker?

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet einen Posten als Außenminister oder Innenminister zu bekleiden, würdet Ihr eure jetzige Berufe aufgeben und dem Land dienen oder seid Ihr der Meinung, dass Ih,r um Politiker zu werden, viel zu ehrlich und treu seid?

...zur Frage

Ist jeder Mensch rassistisch?

Ich denke jeder Mensch ist rassistisch, allerdings kann ich bei Gutefrage nur Fragen stellen und keine Thesen aufstellen.

Allerdings wollte ich mal Eure Meinungen dazu hören - seid einfach ganz ehrlich zu euch selbst und teilt es mir mit.

...zur Frage

Muss die Schule davon erfahren?

Hey!
Ich bin mit meinen Eltern nach den Ferien umgezogen in einer anderen Stadt.
Ich würde sehr gerne wieder an meine alte Schule,da dort wirklich alles besser war.
Meine Oma und mein Opa (und meine Onkel und Tanten) wohnen noch in der Stadt.
Ich würde gerne zum Halbjahr an meine alte Schule zurück wechseln und wollte fragen,ob ich dann zu meiner Oma ziehen könnte?
Und:
Muss meine alte Schule dann darüber aufgeklärt werden,dass ich bei meiner Oma wohne?

...zur Frage

Findet ihr mich wirklich hübsch oder nicht?

Hier habt ihr ein Bild von mir,

seid bitte ehrlich!

...zur Frage

Metastasen am Herz..? :-(

Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, ich weiß auch das mir hier keiner eine ärztliche Auskunft geben kann und glaubt mir wenn ich nicht so traurig wäre würde ich hier auch nicht schreiben also spart euch bitte blöde Kommentare:-( Also.. ich habe heute erfahren das meine Oma Krebs hat.. also sie hatte ihn schonmal, hat ihn "besiegt" und jetzt ist er wieder gekommen. .und das schlimme daran ist, dass sich bereits metastasen gebildet haben ,ganz nah am Herz!!! Da meine Oma über Gefühle usw. Nicht wirklich sprechen kann, kann man aus ihr auch nicht besonders viel raus kriegen was die Sache nicht besser macht :-( Ich möchte mich gerne über metastasen am Herz infomieren aber finden dazu nichts im Internet:-( Jetzt wollte ich euch hier mal fragen ob jemand ähnliches erlebt hat ( bei Verwandten oder so) und würde gerne wissen wie es ausgegangen ist . Wie lange man damit leben kann usw. Also bei metastasen in Herz Nähe. . Also ehrlich gesagt muss ich einfach für mich wissen worauf ich mich vorbereiten muss ( also ob sie wahrscheinlich stirbt :(( ) Dazu muss ich sagen sie macht gerade auch eine Chemotherapie mit Tabletten. .mehr weiß ich nicht :-( Ich danke euch für jede hikfreiche info..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?