Wie gebildet seid ihr?

Support

Liebe/r s12345,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hochschulabschluss Uni/FH 22%
Analphabet 22%
Prof. und/oder Dr. 16%
Fachabitur 12%
Realschulabschluss 10%
Allg. Hochschulreife 8%
Hauptschulabschluss 6%

24 Antworten

Analphabet

sagt ja nich unbedingt was über die fragesteller aus, wenn antworter ihre anerkannten bildungsabschlüsse "preisgeben" ... allerdings sagt diese frage etwas über diesen fragesteller aus.

Hochschulabschluss Uni/FH

lol, die Analphabetenquote ist ja ganz enorm hier. Lieber Fragesteller, hast du dir vielleicht mal überlegt, dass viele auf dieser Seite noch Schüler sind und darum überhaupt keinen der oben genannten Abschlüsse haben (oder sind das für dich alles Analphabeten)?

Und? Denkst Du mit Deiner Frage nun in irgendeiner Form etwas daran ändern zu können?

Was möchtest Du wissen?