wie gebe ich nett einen korb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach beiseite nehmen und es ihm Rundheraus sagen:

"Ich fühle mich durch dein Interesse an mir geschmeichelt..." "Aber?" "Aber es tut mir leid, mehr als Freundschaft kann ich dir nicht bieten."

Wir kerle hassen zwar die freundschaftsnummer, können damit aber besser umgehen, als eine harte.

Das übliche, nur Freunde oder Schulkameraden sein, mehr nicht.

Wenn er dich so fragt: Willst du mit mir gehen?:3 Dann du so: Nö. (Einfach ganz kalt) Und dann machst du noch den B*tch Smiley in Reallife, wirfst deine Haare nach hinten und machst nen' Abgang. :'D.

Sag einfach so: ist zwar nett von dir, aber ich habe leider nicht mehr als Freundschaftliche gefühle für dich !

Einfach sagen, dass Du nicht auf ihn stehst. Kurz und schmerzlos ^^

Was möchtest Du wissen?