Wie gebe ich meinen Kilometerstand an?

5 Antworten

Ich denke es macht kein Unterschied. Ob Foto oder es einfach runterschreiben. Falls Sie was spezielles haben wollten (Nachweis),würden sie das definitv angeben.

Du machst ein Schreiben fertig, darin benennst du den Kilometerstand - unter das Schreiben setzt du deine Unterschrift, fertig.

Warum will das Amt für Ausbildungsförderung deinen Kilometerstand wissen?

Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, dass Kraftfahrzeuge unabhängig von deren Größe oder sonstiger Beschaffenheit als Vermögen im Sinne von § 27 BAföG mit dem tatsächlichen Wert zu berücksichtigen sind. (Bundesverwaltungsgericht, 5 C 3/09, Urteil vom 30.06.2010)


Maßgeblich für die Wertermittlung ist u.a. der Kilometerstand.




0

GEZ Online Antrag: Welches Datum muss ich bei "Anmelden zum..." angeben?

Hallo liebe Community,

ich habe letzten Monat einen Brief von der GEZ erhalten, wo ich darum gebeten werde meine neue Wohnung anzumelden. Das wollte ich gerade auch online machen, allerdings muss ich beim 2. Schritt ein Datum angeben zu welchem ich die Wohnung anmelden möchte. Muss ich da das Datum des Einzugs (November 2013), das Datum des GEZ Briefes (Januar 2014) oder den aktuellen Monat angeben?

Und muss ich dann für die vergangen Monate nachzahlen, obwohl ich wegen BAföG befreit werden müsste?

Gruß, denvesi! =)

...zur Frage

Bafög Antrag : Einkommenserklärung - Rente (wo zu finden)?

Hallo

Ich muss für mein Bafög Antrag Formblatt 3 die Rentenbeiträge angeben (Datum und Höhe des Beitrags). Ich hab hier eine Einkommenserklärung vorliegen kann aber zur Rente nichts finden - steht das dort irgendwo genauer ?

Danke

...zur Frage

Antrag ALG II Kindergeld meiner Eltern angeben?

Hey Community!
Mein Mitbewohner muss während eines Praktikums von ALG I auf II umschwenken und die Behörde fordert Nachweise über meine Einkünfte.

Das man Kindergeld generell angeben muss ist mir bewusst, aber muss ich das Kindergeld für das meine Eltern berechtigt sind angeben, wenn es auf mein Konto ausgezahlt wird?

...zur Frage

Gilt BAföG als Einnahme?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen BAföG Antrag auszufüllen und bin mit meinen Eltern gerade bei Formblatt 3. Da steht unten (Zeile 31) "Art der Einnahmen". Meine Schwester hat ebenfalls BAföG beantragt, weiß aber noch nicht wie viel sie bekommen wird. Muss ich dann bei "Art der Einnahmen" bei meiner Schwester BAföG angeben? Oder zählt BAföG nicht als Einnahme?

Danke im vorraus.

Freundlichen Gruß

DJD

...zur Frage

Warum muß ich als Hartz IV ler , den Kilometerstand von meinem Auto, alle 6 Monate angeben?

...zur Frage

Bestätigung des Bafög Antrags für Jobcenter?

Hallo,

ich habe heute meinen Bafög Bescheid erhalten. Ich soll dem Jobcenter eine „Bestätigung“ schicken dass ich Bafög beantragt habe. Ist das nun ok, wenn ich denen eine Kopie dieses Bescheids gebe? Dort stehen alle Zahlungen, die eingegangen sind bei mir und die noch eingehen werden, allerdings auch meine Kontoinformationen. Oder muss ich das Bafög-Amt jetzt extra noch um ne Bestätigung bitten?

Vielen Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?