Wie gebe ich meinem freund geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es spricht für ihn, dass er kein Geld von dir annehmen will. Er hat die Schulden selbst verursacht, er will sie auch selbst begleichen. Da er weiß, dass du ihm Hilfe angeboten hast, macht es ihn stark, es auch ohne deine Hilfe zu schaffen ...... und das wird auch klappen!

Vielleicht würde er das geld ja von einem guten freund annehmen, dem du es gibst oder du tarnst es als gewinn.

Lass es sein!

Und wenn doch, dann nur mit schriftlichem Vertrag. Sorry, aber ich hab meinem Freund Geld geliehen, jetzt ist es mein EX und das Geld hab ich immer noch nicht wieder.

Lass es sein, so gemein es auch klingt .. 

Er wird schon einen Weg finden das Geld aufzutreiben.

MFG

Gib ihm kein geld, warum auch. Es sind doch seine schulden und nicht deine.
An deiner stelle würde ich mich da raushalten

Was möchtest Du wissen?