Wie gebe ich meinem freund einen denkzettel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch definiert Ordnung und Sauberkeit ein wenig anders - möglicher Weise ist dir Ordnung und Sauberkeit wichtiger als deinem Freund. Das führt dann dazu dass du immer am Aufräumen und Putzen bist, wenn er es noch garnicht als unaufgeräumt und dreckig empfindet.

Wenn du dieses Ungleichgewicht nicht erträgst, dann solltest Du dich von ihm trennen.

LocoColucci 17.07.2014, 19:18

Leider ist er der der sehr stark auf sauberkeit achtet. Z.B heute kam er von der arbeit und hat michdort bügeln sehen und hatte sich dann beschwert warum dAs bett noch nicht gemacht ist und warum der boden ncht gesaugt ist. Das heist er gibt mir noch mehr aufgaben die ich erledigen soll deshalb haben wir uns ein wenig gezofft und hab ihm gesagt er soll es selber machen sber er sieht es nicht ein und findet er sei im recht das ich den boden putzen soll weil für ihm zu viele staubkörner auf dem boden war (heist ncht unsere wohnung ist dreckig sie sieht echt sauner aus aber für ihn nicht sauber genug)

0
BrilleHN 17.07.2014, 19:24
@LocoColucci

OK, der Typ ist ein echtes A-Loch - schau das du so schnell wie möglich von ihm weg kommst.

0
LocoColucci 17.07.2014, 19:58

Ja das ist ja das problem so leicht komm ich hier nicht weg 😃

0

hi

an deiner stelle würde ich versuchen ein klares gespräch aufzusuchen in dem du ihm klar machst dass es dir weh tut alles alleine zu machen. Versuch das Gespräch nicht auf die Ebene "Ich möchte/will, dass du mir hilfst" zu ziehen, sonst denket er sich nur "Aber ich möchte/will nicht" (glaub mir ich bin ein kerl :D wir sind manchmal so simpel) bleib bei deinen Gefühlen. Versuch ihn irgendwie darauf zu bringen, dass er denkt "Hey, meiner Freunding gehts wirklich nicht gut dabei und verlieren möcht ich sie auch nicht, vielleicht sollte ich ihr helfen" Das eine Beziehung ein Geben UND Nehmen ist und nicht einer gibt und einer nimmt, solltest du ihm evtl auch klar machen. --> Tränen bei Frauen wirken IMMER, wir Männer können einfach niemanden weinen sehen dass ist uns unangenehm :D

P.S: Der größte Denkzettel ist deinem Freund klar zu machen entweder du hilfst oder ich geh.

Aber egal was hier unter dein Post geschrieben wird. Die Beziehung ist deine Sache, also hör nicht auf alles was du liest.

LocoColucci 17.07.2014, 19:21

DAs habe ich alles schon gemacht deshalb bin ich aucj bei der auszeit für die woche zurück nach köln gefahren damit er sieht er kann nicht alles mit mir machen. Hat aber anscheinend auch nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?