Wie gebe ich mein Postfach auf Amazon korrekt an?

3 Antworten

Habe es so angegeben:

Name: Max Mustermann
Post Nr: 8990309452
Straße: Packstation 552
Ort: Wemding
Provinz: Bayern
Kanton
Plz: 86650

Und Amazon gibt einem folgende Zeilen: Vor- und Nachname Firmenname, Postfach, c/o, Pakadoo PAK-ID Straße und Hausnummer Stadt Bundesland/Kanton (optional) Postleitzahl Telefonummer für Rückfragen Meine Frage ist jetzt wie ich meine Angaben passend da rein bekomme. Die Straße von Der Packstation wäre Monheimer Str.12/ oder muss ich einfach nur die Nummer 552 angeben??:o

0

"Korrekt" - Gar nicht, denn:

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Die Registrierung für DHL Packstationen ist ebenfalls ab 18J!

So wie du es sonst immer angibst? Allerdings bietet aamazon an sich keinen Versand an Postfächer an.

Habe das Postfach ganz neu machen lassen. Deswegen weiss ich nicht wie ich es eingeben soll...

0

Was möchtest Du wissen?